Mein Adventskalender 1. Teil 2013

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch die ersten 12 Türchen meines Adventskalenders zeigen. Meine Mama hat mir die letzten 3 Jahre immer einen Kalender „selber“ gemacht. Sie kauft Dinge die ich fast jeden Tag benutze oder Dinge die ich gerne mag. Was damit gemeint ist werdet ihr jetzt hier sehen 😀

Ü-Ei
Die kennt sicherlich jeder 😀 Hinter meinem ersten Türchen oder besser gesagt im ersten Säckchen befand sich dieses Ü-Ei.
Ich liebe die Schokolade! Sie versetzt mich immer in meine Kindheit zurück.

Die Überraschung war hier ein Pinguin auf einer Eisscholle für den Weihnachtsbaum.

bebe-Quick & Clean Waschgel

Im Säckchen Nummer 2 war dieses Quick and Clean Waschgel von bebe.

Ich benutze das jetzt schon gut vier Monate und bin soweit zufrieden und meine Mama wusste das natürlich 😉

ebelin Lidschatten + Concealerpinsel

Den kennen sicherlich auch viele von euch.

Ich besitze diesen schon und bin mit ihm als Ebelin Concealer Pinsel sehr zufrieden. Als Lidschatten Pinsel stell ich ihn mir etwas steif vor, aber mal sehen vielleicht trügt der Schein auch ^^

Catrice Camouflage + Fererro Küsschen
Hinter Türchen vier stecken diese Kleinigkeiten.

Die Catrice Camouflage in 010 Ivory benutze ich jetzt auch schon über vier Monate und liebe sie einfach.

Zu den Küsschen muss ich glaube ich nicht viel sagen.

Süßigkeiten

Zu Türchen Nummer 5 muss ich glaube nicht sooo viel sagen. Einfach mal etwas zum naschen für Zwischendurch muss auch mal sein!

Nikolaus
Wie alle Kinder habe auch ich etwas zum Nikolaus bekommen, auch wenn ich mit meinen 20 Jahren schon ein großes Kind bin 😉

Die süßen Sachen erklären sich ja von selbst.

alverde-Peeilingmaske
Im siebten Säckchen war diese Alverde Peelingmaske enthalten.

Ich glaube das war nicht einmal beabsichtigt das die Maske in den Korb kam, denn ich benutze die alverde Heilerde Waschcreme und ich glaube meine liebe Mama hat sich da nur vergriffen. Aber! jetzt kommt es. Ich mag den Geruch doch sehr!

Dadurch das in der Maske Aprikosenpeelingkörnchen enthalten sich, riecht sie nicht nach diesem typischen Heilerdegeruch, was echt super ist!

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo Maske
Auch hinter Türchen acht versteckte sich eine Maske über die ich bis jetzt nur Gutes gehört hatte und unbedingt ausprobieren wollte!

Etwas sehr Masken lastig das ganze 😉

Ü-Ei
Und auch im Säckchen Nummer neun war ein kleines leckeres Ü-Ei.

Maybelline Baby Lips
Im Säckchen zehn befand sich einer der Baby Lips in blau.

Dank meinem Freund weiß ich jetzt auch endlich nach was der riecht bzw. schmeckt. Orangen!

Süßigkeiten

Und wieder was zum essen! 😀

p2 Feel Good Mineral Powder
Im letzten Türchen für heute befand sich das p2 Feel Good Mineral Powder in 020 ivory shell.

Das Puder benutze ich jetzt seit gut 2 Monaten und es ist bei mir, da ich nicht so viel Puder verwende, sehr ergiebig.

So ihr Lieben, das war es für der ersten Teil meines Adventskalenders 😀 Der zweite wird dann die nächsten 12 Türchen beinhalten.

Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr zu irgendeinem Produkt eine Frage habt oder auch eine Review lesen möchtet dann sagt es mir einfach!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.