Mein Adventskalender 2. Teil 2013

Hallo ihr Lieben,

erstmal frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest euch allen!
Ich habe heute für euch den Rest meines Adventskalenders.

P2 011 Via Medici

Hinter Türchen Nummer 13 verbarg sich der P2 Lipenstift in der Farbe 011 Via Medici.

Ich habe diesen schon in meiner Sammlung und ist für meine Lippen die perfekte Better-than-my-Lips Farbe.

alverde Waschcreme Heilerde

Auch das Produkt aus dem Beutel 14 habe ich bereits, jedoch neigt es sich dem Ende zu.

Es handelt sich hierbei um die Alverde Heilerde Waschcreme.

Ü-Ei

Mal etwas Abwechslung hinter Tür 15. Ein Ü-Ei.

Totes Meer Maske
Wieder eine Maske hinter Türchen Nummer 16.
Dieses Mal so eine einweg Maske von der Firma Schrebens.

Ich mag Masken! 🙂

Astor Big, Beautiful, Boom Mascara

Im Säckchen 17 befand sich die wasserfeste Version von Astors Big, Beautiful Boom Mascara.

Ich hatte die normale Version schon einmal davor und war super zufrieden damit!

Balea Reinigungstücher 2 in 1
Wie ihr ja aus meinem ersten Review sicher hervor nehmen konntet, sind diese ein All-Time Favorite von mir.

Also hat Säckchen 18 voll ins Schwarze getroffen!

Isana Nagellack Entferner
Hinter Türchen 19 war der Isana Nagellack Entferner mit Mandelduft versteckt.

Der Geruch ist meiner Meinung nach trotz alledem gewöhnungsbedürftig, auch wenn es besser riecht als der normale.

Ü-Ei

Und weil zu viel Kosmetik Produkte auch doof sind, befand sich im Sack 20 nochmal ein Ü-Ei.

P2 060 I want you

Ja auch ich habe ihn endlich! Den P2 Lipenstift in der Farbe 060 I want you.

Der ist ja gerade jetzt in der Weihnachtszeit super gehypt auf Youtube und ist es auch wert!

Nivea In Dusch Body Milk

Das Produkt hinter Türchen 22 benutze ich jetzt schon seit einer Weile und liebe es!

P2 Eyebrow Express Pen

Ich habe mich bis jetzt nicht so viel mit dem Ausfüllen meiner Augenbrauen beschäftigt, aber der Eyebrow Express Pen von P2 in der Farbe 030 brilliant brwon dürfte mir da weiter helfen.

Maybelline Baby Lips gelb

Am heutigen und letzten Tag des Adventskalenders war wieder ein Maybelline Baby Lips drin. Dieses mal in gelb. Diesen hatte ich bereits, nur ist er mir leider abgebrochen.

So, für dieses Jahr war es das mit meinem Adventskalender. Ich fand ihn echt super und hoffe er hat euch auch gefallen! Natürlich ein großen Dank an meine Mama denn ohne sie würde es den Kalender und somit auch diese Posts nicht geben! :*

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.