Drogerie Favoriten 2013

Hallo ihr Lieben,

da sich das Jahr 2013 nun zum Ende neigt, möchte ich euch meine Drogerie Favoriten 2013 vorstellen. Hierbei handelt es sich um 10 Produkte, welche ich jetzt seit einer Zeit ausprobiere oder schon ewig benutze.



Nivea In-Dusch Body Milk:
Ich liebe es zarte und gepflegte Haut zu haben. Dieses Produkt ist ideal dafür. Ich bekomme den, aus der Werbung versprochenen Effekt. Man verwendet es einfach wie eine Creme unter der Dusche und das ist super praktisch! 😀

Ebelin Pinsel:
Ich besitze wie ihr seht vier davon. Zweimal den Concealer bzw. Lidschatten Pinsel, den Puderpinsel und den Rouge Pinsel. Diese vier sind tatsächlich Pinsel die ich seit ich sie besitze, nur noch benutze.

Auch beim waschen fallen nach often waschen keine Pinselhaare aus. Das sind doch die 4 Euro irgendwas wert!

Tangle Teezer:
Zu diesem Produkt habe ich bereite eine Review geschrieben, diese ist allerdings nicht mehr online.

Ich benutze ihn mittlerweile täglich als meine Bürste. Ich besitze nicht mal eine andere! Das sagt denke ich mal genug über ihn aus. 🙂

Catrrice Camouflage:
Dieses Produkt verwende ich jetzt bestimmt schon seit über einem halben Jahr und liebe sie! Alles was ich abdecken muss, bekomme ich damit super abgedeckt. Und für nur 2,95 Euro ist es auch noch super günstig.

Babydream Baby Puder:
Ja ihr seht richtig, ich verwende regelmäßig Baby Puder als Puderersatz. Da ich eine, Mal mehr Mal weniger, fettige T-Zone habe bietet Baby Puder den perfekten Schutz gegen nachfetten bzw. das lästige nach pudern. Der einzige Nachteil dabei ist das es bei mir, wenn ich dann doch einen Pickel habe, die Haut austrocknet und man somit den Pickel sieht obwohl er abgedeckt ist. Also bitte sparsam verwenden 😉


Astor Big, Schöne Boom Maskara Wasserdicht:
Ich hatte vor gut einem Jahr schon die normale Version dieses Maskaras und war sehr zufrieden damit, jedoch ist die wasserfeste Variante meiner Meinung noch besser. Ich bekomme keine Klümpchen oder Pandaaugen.

Vom preislichen ist diese Maskara eher auf der teureren Ebene aber sie ist ihr Geld wert!

P2 Augenbraue-Feder 030 brillante braun:
Dieses Produkt verwende ich noch nicht so lange, da ich mich vorher nie mit meinen Augenbrauen zu sehr beschäftigt habe. Jedoch habe ich seit ich ihn verwende nur positive Erfahrungen damit gemacht und Komplimente dafür bekommen 🙂Alverde Clear Waschcreme Heilerde:
Diese Waschcreme benutze ich nun auch schon über vier Monate und muss sagen, dass sie wirklich gut ist. Sie trocknet zwar die Haut aus, aber jedoch auch die Pickel und genau das ist ja was sie machen soll.

Für 2,25 Euro ist das ein sehr lang anhaltendes und auch günstiges Produkt.

Essence seidigen Griff blush 40 natürliche Schönheit:
Ich besitze im Allgemeinen nicht so viele Blushes, aber von den beiden die ich habe mag ich dieses am liebsten! Er wirft ein braun-rötlichen Schimmer auf die Wangen und hält den ganzen Tag.

Auch mit dem Preis von 2,45 Euro kann man auch nicht meckern.

Catrice Nagellacke:
Diese vier sind meine absoluten Lieblinge. Die Namen sind von links nach rechts: 41 Two Million Dollar Baby, 24 The GlamourX Factor, 40 I`m Dynamite und 17 Caught On The Red Carpet. Ich persönlich finde den zweiten und letzten am Schönsten mit zwei Schichten, weil sie dann am Besten decken. Die Glitzerlacke verwende ich eigentlich nur als Art Highlight auf dem Ringfinger. Mit dem Preis von fast 3 Euro kann man bei solch einer Qualität dann auch verkraften 😉

Das waren meine 10 ausgewählten Produkte für euch.
xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.