Ich packe meine Tasche und nehme mit…

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst werde ich ab Donnerstag in Hamburg sein. Dazu habe ich mir überlegt, euch meine Packliste zu zeigen und auch dementsprechend was ich alles eingepackt habe.

Ja ihr habt richtig gelesen, ich habe mir eine Packliste geschrieben für drei Tage. Das mache ich immer so egal für wie lange ich weg fahre.

Meine Pack-Liste
Es tut mir Leid wenn man die Liste nicht so gut lesen kann, ich habe sie mit einem Filzstift geschrieben, da dieser Post eigentlich nicht geplant war.

Meine Sachen
Meine Jogginghose, Unterwäsche, Socken und die Sachen die ich am Donnerstag tragen werde fehlen auf dem Bild. Meine Reisetasche ist nicht mal zur Hälfte voll, heißt ich kann umso mehr kaufen 😉

Wenn ihr mich etwas „verfolgen“ wollt, dann folgt mir einfach auf Instagram. Dort werde ich sicherlich mindestens ein Bild pro Tag posten.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.