FMA: Meine Eindrücke von Hamburg

Hallo ihr Lieben,

nach meinem gestrigen Post über die Dinge die ich in Hamburg gemacht habe, im Groben, zeige ich euch jetzt Hamburg durch meine Kameralinse.

Rathaus

 

0:30 ein leerer Bahnhof

der Hafen

 

der Hauptbahnhof

 

der Hafen mit dem Michel

 

die Speicherstadt

 

 

ein großes Schiff

 

 

 

 

eine Kirche

 

Skyline

 

Skyline

 

Michel

 

im Michel

 

die große Orgel

 

Bismarck Denkmal

 

Close up

 

über der Tür vom Michel

 

 

Blick über die Dächer der Stadt zum Michel

Das war eine kleine Auswahl der Fotos die ich in meiner Zeit in Hamburg gemacht habe. Wie ihr seht hatte ich nicht so gutes Wetter dort, von daher tut es mir Leid wenn das Licht nicht immer optimal ist.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.