FMA: Holi Night of Colors

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel euch schon verrät, kommt heute nochmal ein Follow me around. Dieses Mal ist es vom 06.09.2014 vom ersten Holi Night of Colors überhaupt.

Ich war da mit meinem Freund. Eine Karte hat jeweils etwas über 21 Euro gekostet und kam inklusive 3 Farbbeutel. In unserem Fall waren diese pink, orange und grün.

Der Einlass begann um 21 Uhr jedoch waren wir noch nicht so früh dort.

22:20 Uhr wurde dann die erste offizielle Farbschlacht veranstaltet. Also sauber kommt man da nicht wieder raus das kann ich euch sagen aber dafür ist das Fest ja auch nicht da! 😉

Die zweite Runde Farben werfen war genau eine Stunde später. In der Zwischenzeit wurden wir mit einer Feuershow und Electro-Musik bei Laune gehalten.

Ich muss ehrlich gestehen, wir sind nach diesem Farbenwurf auch gegangen, da uns die Musik nicht allzu gut gefallen hat. Jedoch stellte sich das als wirklich klug heraus. Als wir fast zu Hause waren, begann es nämlich in Strömen zu regnen.

 

xoxo Karo

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.