Balea vs. Synergen Reinigungstücher – Vergleich # 1

Hallo ihr Lieben,

heute haben ich einen Vergleich zweier Produkte die ich schon längere Zeit verglichen habe.

Vom Preis nehmen sich beide nichts. Beide kosten 1,25 Euro jedoch gibt es bei den Synergen Reinigungstüchern oft einen Sale und dann bekommt man sie für 0,99 Euro.

Balea bekommt man bei DM da es die Eigenmarke von DM ist. Synergen erhält man bei Rossmann.
In beiden Packungen sind jeweils 25 Tücher enthalten. Also wenn man sich jeden Tag schminken sollte bräuchte man etwas mehr als eine Packung. Da ich es nicht mache, da ich es auch sehr genieße mich mal nicht zu schminken, nutze ich jede Sekunde die ich ohne Make-up sein kann.

Der Geruch ist je nach Sorte unterschiedlich. Diese zwei riechen relativ neutral und angenehm.
Ich persönlich mochte die Balea Reinigungstücher am Anfang sehr gerne, jedoch hatte ich bis dato auch noch keine Anderen ausprobiert. Ich habe auch schon alle drei Balea Tücher durch und finde sie unterschiedlich gut.

Als ich die Synergen Tücher ausprobiert habe, möchte ich keine anderen mehr benutzen! Sie sind einfach perfekt feucht und reinigen wirklich gut. Bei den Balea Reinigungstüchern hatte ich teilweise das Problem, dass sie eben nicht feucht genug waren um mein komplettes Make-up abzunehmen. Natürlich wasche ich mein Gesicht immer noch einmal nachdem ich es mit dem Reinigungstuch abgeschminkt habe.
Deshalb bin ich ein Fan von den Synergen Reinigungstüchern und sie sind mein Tipp an euch.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.