OOTN # 4 Halloween

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen bekommt ihr jetzt einen kleinen Einblick von meinem Halloween Outfit. Viel Spaß!

Leider habe ich zwischendurch keine Fotos gemacht, wie genau ich den Look geschminkt habe, weil wir einfach sehr unter Zeitdruck standen und ich auch noch meinen Freund und einen Kumpel schminken musste.

Die habe ich extra gekauft für meinen Look. Ich fand sie echt gut aber ich habe so meine Probleme mit dem anbringen. Sie haben 1,45 Euro gekostet.

Hier seht ihr das Make-up welches ich benutzt habe.

Zuerst habe ich eine weiße Basis geschminkt mit der weißen Clowns bzw. Vampire Schminke. Dann habe ich mir mit dem schwarzen Lidschatten ein smokey eye geschminkt und dieses mit dem roten Stift über der Lidfalte und unter dem Auge verblendet.
Dann habe ich mit einer Peel-Off Maske, die man hier nicht sehen kann auf dem Bild, eine kleine Menge auf meine Stirn gegeben und gewartet bis sie trocknet. In der Zwischenzeit habe ich mir die künstlichen Wimpern aufgeklebt und einige kleine Stellen noch einmal ausgebessert. Als die Maske dann endlich getrocknet ist, habe ich in der Mitte mit einer Pinzette ein kleines Loch gemacht und die Reste etwas nach außen geschoben. In dieses Loche bin ich dann mit dem schwarzen Stift gegangen und habe die Farbe verteilt. Dann war mein Kunstblut an der Reihe. Und fertig war mein Make-up. 😀

Das ist meine Highschool Jacke, die ich aus Amerika habe von meinem Auslandjahr dort.

Ich war selbst ein Cheerleader in Amerika, von daher habe ich die Schleife original von dort.

Hier seht ihr mein komplettes Outfit. Die Pon pons habe ich nacher am Abend verloren aber das ist nicht so schlimm.

Und hier das Make-up noch einmal näher dran.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.