Drogerie Favoriten 2014

Hallo ihr Lieben,

wie auch letztes Jahr habe ich heute, am letzten Tag des Jahres 2014, meine sieben Drogerie Favoriten 2014 für euch. Leider habe ich dieses Jahr keine zehn Produkte zusammen bekommen, die ich wirklich sehr liebe.

Hier habe ich nochmal meine Drogerie Favoriten 2013 für euch verlinkt 🙂

Balea Professional Oil Repair Haaröl
Ich liebe das Produkt! Ich benutze es nicht jeden Tag, aber wenn ich merke, dass meine Haare etwas stupf werden, denn ich wasche meine Haare nur alle drei Tage. Dann nehme ich 1-3 Pumpstöße davon und sie sind wieder perfekt und riechen zu dem auch noch gut 🙂

essence eybrow stylist set
Ich habe es euch noch nicht einmal in einem Haul gezeigt, aber, seit ich mir meine Augenbrauen machen lassen habe, liebe ich eher ein gutes Augenbrauen Puder als den Stift, den ich euch letztes Jahr gezeigt habe.

Balea 3 in 1
Das ist auch ein absolutes Highlight Produkt. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut wirkt. Ich benutze es meistens als Maske, denn ich habe andere Gesichtsreiniger und Peelings.

Es hält wirklich lange, wenn man nicht jede Woche eine Maske macht oder jeden Tag damit sein Gesicht wäscht.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Bodymilk
Der Geruch ist himmlisch! Ich bin stehe eigentlich nicht so auf Mandelduft aber hier harmoniert es super mit seiner Pflegewirkung. Sie lässt meine Haut super geschmeidig werden und das Gefühl hält auch sehr lange an.

P2 Last forever 098 one & only
Ich habe mir ihn einfach so oft lackiert, dass er es reglich verdient hat, hier aufzutauchen. Jedes zweite Mal war er mindestens meine Wahl für meine Nägel. Es ist die perfekte dunkelrote Farbe.

Ich trage ihn auch heute auf meinen Nägeln in Kombination mit einem Glitzerlack von Catrice.

P2 hands & nails intensive nail hardener
Meine Nägel waren seit Mitte des Jahres so brüchig, dass ich ein Wundermittel brauchte. Ich habe es dann erst mit einem Nagelhärter von R&L probiert, der allerdings nichts gebracht hat!

Dann bin ich auf diesen hier gestoßen und liebe ihn absolut! Er hat meine Nägel wieder so schön gemacht, dass ich wieder Komplimente für meine starken und langen Nägel bekomme.

7 in 1 Nagelpfeile
Diese steht jetzt nur Sinnbildlich für all diese mehrseitigen Nagelpfeilen. Ich habe meine bei NP gekauft aber auch ebelin und essence haben gute und günstige Varianten von dieser. In der Kombination mit dem P2 Nagelhärter, sind meine Nägel nicht nur stark und lang sondern auch weich und perfekt gefeilt!

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2015!

Was sind für euch die absoluten Favoriten Produkte aus der Drogerie 2014?

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.