Collective Haul # 1 Fashion, DVD’s & Beauty

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen was ich mir alles noch in 2014 gekauft bzw. bestellt habe.
Wir starten mit den Fashion Teilen 😀

Ich habe zu aller erst bei Forever 21 bestellt gehabt. Dabei ist dann das daraus geworden 😮

Insgesamt sind es 7 Teile.

Das sind die Tops die ich gekauft habe. Wie ihr seht brauchte ich Basics, diese habe ich mir dann mal in weiß, schwarz und weinrot gekauft. Das untere Top ist mehr eine Bluse. Diese ist blaugrün und hat vorne Rüschen.

Hier könnt ihr, mehr oder weniger gut, ein Basic T-shirt in einem dunkelgrau und einen Blazer in dunkelblau sehen.

Und zur guter Letzt habe ich mir ein neues Kleid gekauft. Auch wenn man es, glaube ich, nicht so super gut sehen kann, besitzt das Kleid im oberen Teil ein Netz. Es ist also etwas freizügiger aber bedeckt dann doch alles was bedeckt sein sollte 😉

17,47 Euro
Das war ein Zufallskauf, denn ich wollte gar nicht shoppen gehen, aber meine beste Freundin hat mich dann doch ins Alexa gezogen und bei Vila waren alle Teile 50 % reduziert. Dabei habe ich dann diese dunkelgraue Bluse entdeckt und mich verliebt 😀

Ich hatte euch in meinen Weihnachtsgeschenken 2014 einen Gutschein für Zalando gezeigt, welchen ich von meiner Firma bekommen habe. Das habe ich mir davon gekauft, akkerdings hatte ich noch drei andere Teile, die mir allerdings nicht gepasst haben udn die ich bereits zurück geschickt habe. Da bekomme ich also 50 Euro wieder zurück.

Jedenfalls handelt es sich hierbei um einen dunkelroten Blazer von Vero Moda und eine neue Lederleggings von Even & Odd.

6,00 Euro
Auch wenn das nicht direkt was mit Fashion zu tun hat aber man hängt damit schließlich Kleidung auf. Ich liebe solche Kleiderbügel die mit Samt überzogen sind. Das sind einfach die besten. Die sind jetzt von Primark und haben je 6,00 Euro gekostet.

Und nun kommen die DVD`s 😀

12,99 Euro / 12,99 Euro / 8,99 Euro
Hier gab es wieder bei Saturn die nimm 3 zahle zwei. Die zweite Staffel von Pretty Little Liars, Schneewittchen und Mulan durften dann mit.

4,99 Euro
Das war mein erster Kinofilm mit meiner Mama.
je 8,99 Euro
14,99 Euro
0,65 Euro/ 1,55 Euro/ 1,75 Euro/ 2,95 Euro
Ihr werdet in diesem Haul viele Shampoos entdecken können 😀 Ich mag es sehr abwechslungsreich.

Die Creme und die Camouflage gehören zu meiner täglichen Morgenroutine.

0,59 Euro/ 0,75 Euro/ 0,99 Euro
Ich brauchte einen Lippenpflegestift. Die Maske liebe ich einfach über alles und da ich ja noch nicht sooo lange in der Wohnung wohne, brauchten wir unbedingt, denn wir sind Beide sehr tollpatschig, einen Kühlakku.
DM
Das war ein echt großer DM Haul für mich. Normalerweise kaufe ich nicht so viel auf einmal. Ich weiß selber nicht was mich da geritten hat Haha

Rossmann
Auch hier habe ich viel gekauft.
2,45 Euro/ 2,75 Euro/ 2,45 Euro/ 2,95 Euro/ 2,45 Euro/ 2,95 Euro

 

0,65 Euro/ 2,25 Euro/ 0,59 Euro each/ 3,45 Euro

 

2,45 Euro/ 1,75 Euro/ 0,89 Euro/ 0,99 Euro/ 8,95 Euro

 

1,45 Euro/ 0,95 Euro

 

0,99 Euro / 1,65 Euro

 

1,59 Euro Real

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.