„Mein Liebster Award“

Hallo ihr Lieben,

die Liebe Madeleine von Maracujablüte hat mich zum „Mein Liebster Award“ nominiert, erstmal vielen Dank dafür! Ich war sehr überrascht und habe mich mega gefreut!

Das sind jetzt die Fragen, die sie mir gestellt hat:

1. Was sind deine Trends für 2015?
Kräftige Farben. Ich selbst habe im Winter viel grau, schwarz und im allgemeinen dunkle Farben getragen. Ich selbst freue mich von daher sehr auf knallige Farben im Frühjahr und Sommer. Was Muster angeht, bleibe ich wahrscheinlich eher bei Blumen als das ich auf den Leoprint Zug mit aufspringe 😀

2. Wo holst du dir Inspiration für deine Blogposts?
Neben den typischen Seiten wie Tumblr und We heart it, schaue ich mir gerne auch andere Blogs an oder schaue Youtube Videos. Außerdem findet man auch immer viele Inspirationen auf Frage-Antworten Seiten.

3. Wo shoppst du am liebsten?
Also wenn Geld nicht immer eine Rolle spielen würde, dann sicherlich Mango, Urban Outfitters und Nike, aber so dann doch eher H&M, Forever 21 und Online Shops wie Zalando.

4. Welche Modezeitschrift ist für dich die Beste?
Seit ich 16 bin liebe ich die Glamour, denn ich finde sie vereint Lifestyle und Mode perfekt.

5. Wie viel Zeit verbringst du pro Woche ca. mit Blogposts?
Das kommt immer auf den Blogpost selbst drauf an. Wenn ich jetzt einen habe mit vielen Bildern, wo ich auch viele Erklärungen dazu gebe, bracuhe ich dann schon mal 2 Stunden für einen Blogpost. Wenn es allerdings „nur“ um einen Laber Post geht, kann es da auch schonmal nur 15 Minuten dauern.

6. Was stört dich an anderen Blogs?
Ich glaube so richtig stören tut mich nichts an anderen Blogs. Nur wenn jeder Blog aussieht wie der andere, ist das irgendwie nicht so förderlich, in meinen Augen. So würde doch jeder Blog gleich aussehen und dann hat man doch keinen Wiedererkennungswert.

7. Welche Stars/Blogger etc. sind deine Vorbilder?
Ich mag solche fragen nicht hahah. Nichts gegen dich Madeleine. Ich habe keine Wirklichen Vorbilder. Es gibt Blogs die ich gut finde und das gilt auch für Stars aber ich bin dann lieber ich selbst udn hole mir höchstens Inspirationen bei denen 😀

8. Worüber bloggst du am liebsten?
Ich liebe selber Hauls und Outfit Posts, deshalb mache ich wahrscheinlich viel in diese Richtung. Allerdings ist es meine Leidenschaft zu fotografieren und zu reisen, deshalb sind diese Posts eine große Leidenschaft von mir.

9. Was ist das Must-Have schlechthin für dich?
Im Winter ein warmer Schal und gute Handschuhe. Im Sommer ein luftiges Sommerkleid und ein gut sitzender Bikini.

10. Wie würdest du dich selbst in Bezug auf Mode beschreiben?
Ganz klar sportlich elegant. Ich liebe Outfits die in diese Richtung gehen und trage sie auch selber so.

11. Welches ist deine Lieblings-Makeup-Marke?
Ich bin großer Fan von Drogerie Produkten, wie sicherlich einige schon in meinen Hauls oder Favoriten, gesehen haben. Deshalb sage ich mal Catrice, P2 und Balea.

Die Fragen mir zu überlegen, hat an dem ganzen Post am ängsten gedauert Haha.
Meine 11 Fragen an die dann folgenden Nominierten sind:

1. Was ist deine Inspirationsquelle?
2. Was ist deine Must-Haves in der Handtasche?
3. Wer ist dein Style-Vorbild?
4. Was sind deine liebsten Online Shops?
5. Wie zufrieden bist du mit deinem Blog?
6. Was sind zwei Dinge, die dich dazu bewegt haben zu bloggen?
7. Wie lange bloggst du schon?
8. Wie würdest du deinen Mode-Stil beschreiben?
9. Über welche Dinge bloggst du hauptsächlich?
10. Welcher Mode-Trend geht für dich gar nicht?
11. Welches Beauty Teil kaufst du immer wieder nach?

Meine Nominierten sind, auch wenn es nur drei und nicht fünf sind:
apairslife, bellaswelt, beautyinthemask

Die Regeln
1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5.Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6.Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Viel Spaß beim beantworten! 😀

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.