Valentinstag Outfit Ideen OOTD # 6

Hallo ihr Lieben,

morgen ist Valentinstag und ich habe mir verschiedene Outfits ausgesucht, die man zu verschiedenen Tätigkeiten an diesem Tag tragen könnte.
Mein „Motto“ was sich durch die Bilder zieht, ist die Farbe rot. Wann, wenn nicht am Valentinstag, kann man diese Farbe besonders gut tragen? ;D

Das erste Outfit ist perfekt, wenn ihr etwas edler Essen geht. Ich habe mich hierbei für ein rotes Kleid von Forever 21 entschieden, welches im Stil eines Vokuhila, also vorne kurz hinten lang, entschieden.

Hierbei fand ich die Details am Rücken besonders passend für den Anlass.

Aufpeppen könnte dann das ganze noch mit einem Blazer, bei dem Wetter natürlich noch einer Strumpfhose und einer schönen Clutch.

Das zweite Outfit ist mehr casual aber doch schick.

Ich habe mich hierbei für eine dunkelblaue Hose von Primark entschieden, ein blau rot kariertes Hemd von Lee und einen dunkelblauen Blazer von Forever 21.

In diesem Look bin ich neulich sogar zur Arbeit gegangen und alle fanden es in Ordnung. Wahlweise kann man das noch mit hohen Schuhen kombinieren, damit es dann etwas schicker ist.

Und das dritte Outfit ist ganz lässig, für die von euch, die nichts Besonderes machen wollen oder keine Lust auf den ganzen Valentinstag Klim Bim haben.

Das ist einfach ein Pullover von Stradivarius mit der selben dunkelblauen Hose von Primark. Die Kette habe ich schon lange und ist glaube ich von Bijou Brigitte, aber diese Angabe ist ohne Gewehr 😉

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Das rote Kleid ist ja wohl perfekt für den Valentinstag! Also wenn dein Schatz da nicht über dich herfällt weiss ich auch nicht! Vor allem hast du so schöne Beine!!! 🙂
    Liebste Grüsse
    Stéphie. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.