Tr3nd clothing unwrapping & Review

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir am 23.03.2015 etwas bei Tr3nd Clothing aussuchen dürfen. Das Paket kam dann am 26.03.2015 an.

Enthalten waren diese drei schönen Sachen:

Shirt, BH, Beutel

Ich habe die Sachen auch schon ausprobieren können.

vorne
hinten

Der Sport-BH ist etwas eng, obwohl ich es vorher ausgemessen habe, allerdings hoffe ich, dass er sich noch etwas ausdehnt. Der Sitz und der Halt sind der Wahnsinn! Es bleibt alles da,wo es sein sollte.

Der pinke Beutel hält auch so einiges aus. Ich hatte ihn mit beim Paintball spielen und hatte dort gute 4,5 Liter Wasser drin plus noch andere Dinge. Sportzeug hält er auch sehr gut 😉

Auch das Shirt habe ich ausprobiert und bin super zufrieden. Der Stoff ist super weich und passt sich meiner Körperform genau an!

Ein dickes Lob an all die Sachen und natürlich an Tr3nd Clothing auch für den netten Kontakt.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.