Mein Sport Equipment

Hallo ihr Lieben,

heute kommt schon der dritte Teil meiner Sport Serie für euch online.

Ich zeige euch mein bzw. unser Equipment welches wir zu Hause zum Sport machen verwenden.

Ich werde euch auch die Sachen zeigen die mein Freund zum trainieren benutzt, damit die männlichen Leser meines Blogs auch mal etwas davon haben. Also legen wir los 😀

Wie ihr ja aus meiner Sport Geschichte schon wisst, habe ich einige Jahre aktiv Volleyball gespielt. Davon habe ich natürlich auch noch die Schützer.

Für die Kondition haben wir dann noch einige Springseile.

Hier seht ihr meine wunderschöne lila Yoga Matte.

Meine Yoga Matte benutze ich nicht nur für Yoga sondern auch im allgemeinen für meine Übungen. Ich liebe es, dass die Matte so schön dick ist. Außerdem ist sie super groß. Sie ist ca. 2,10 m lang und 80 cm breit.

Außerdem habe ich jetzt auch noch zu Ostern ein Buch zum Thema Yoga bekommen, weil ich jetzt auch immer mal wieder Yoga mache.

Außerdem haben wir diese Stretch Bänder in drei verschiedenen Stufen. Das gelbe Band ist die einfachste Stufe, das rote die mittlere und die grüne die stärkste.

Diese Gewichtsmanschetten nutze ich manchmal um noch zusätzliches Gewicht zu haben, wenn mir eine Übung zu leicht wird.

Die kleine Hantel verwende ich so gut wie nie, dafür aber mein Freund. Das ist jetzt eine 5 kg Kurzhantel.

Die Langhantel benutze ich auch mit um Squats zu machen. Dafür haben wir verschiedene Gewichte. Alles zwischen 2,5 kg und 10 kg.

Dieses Ding hilft meinem Freund beim Bitzepstraining. Was es genau bring weiß ich allerdings auch nicht 😀

Auch diese Liegestützschlaufen nutzt nur er.

Ich hoffe ihr hattet Spaß an diesem kleinen Einblick in unser Sport Equipment.

xoxo Karo
Hier findet ihr noch Mal die ersten zwei Teile.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.