meine Playlisten

Hallo ihr Lieben,

ja ihr lest richtig, ich habe Playlisten. Wie ich ja schon gesagt habe mache ich verschiedene Dinge für meine Fitness bzw. meinen Körper. Dies ist dann auch mein letzter Teil meiner Sport Serie. (Unten sind dann nochmal alle Teile verlinkt.)

Somit habe ich auch vier verschiedene Playlisten für den jeweiligen Sport. Ich zeige euch hier nur eine Auswahl an Titeln, da ich in jeder Liste mehr als 30 Lieder habe.

Für meine Yoga Playliste habe ich eher ruhige und entspannende Lieder ausgewählt. Schließlich möchte man ja runter kommen. Eine kleine Auswahl an Lieder wären:

Ice Cube – It was a good day
Tom Odell – Another love
Justin Timberlake – Holy Grail (ohne Jay Z)
Dotan – Home
klassische Stücke

Auch tanzen gilt ja als Sport, auch das habe ich früher regelmäßig im Verein gemacht und auch dafür habe ich eine Playliste.

Flo Rida – I cry
The Ian Carey Project – Get Shaky
Kayne West – Stronger
Kid Cudi – Day and Night
LMFAO – Yes

Wenn ich dann mal joggen gehe habe ich dafür auch auf mein Tempo zugeschnittene Lieder. (Ich laufe nicht besonders schnell, da ich sehr aus der Übung bin.)

Sabi – Wild heart
Midnight City – M83
The Kooks – All that she wants
Lenny Kravitz – I`ll be waiting
Uncle Kracker – Smile

Und als letztes habe ich eine allgemeine Work-out Playliste, die ich wenn ich Kraftsport oder Body toneing mache verwende.

Pitball – Pause
Jessie J – It`s my party
Wolfgang Gartner – Still my baby
Midnight City – M83
LMFAO – I`m sexy and I know it

Hier kommt ihr nochmal zu allen Teilen der Serie:

Meine Sport Geschichte/ My sportbackground
Motivation, Inspiration, Ernährung/ nutrition
Mein Sport Equipment/ My sport equipment
Meine Sport Kleidung/ My sport cloth
Work-outs

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.