FMA: Quatsch Comedy Club

Hallo ihr Lieben,

nach meiner Sport Serie habe ich heute einen entspannteren Post für euch. Da ich meine Sport Serie erst zum Zeitpunkt dieses FMA’s angefangen hatte, wollte ich es nicht unterbrechen, also bekommt ihr es jetzt.

Am 16.05.2015 war ich gemeinsam mit meinem Freund im Quatsch Comedy Club. Dieser befindet sich an einem Seiteneingang beim Friedrichstadtpalast in Berlin.

Ich habe ihm über Groupon zwei Karten zum Geburtstag geschenkt. Zusammen haben die Karten 25 € gekostet. Normalerweise würde eine diesen Preis circa haben.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, saßen wir in der zweiten Reihe, was echt cool war, die Leute so nah zu sehen.

Unterhalten haben uns Detlef Simon (Desimo) als Moderator, Ludgar K., Oliver Polak, Alicja Heldt und Hennes Bender.

Gut waren alle aber besonders gut haben mir Oliver Polak und Hennes Bender gefallen 😀

Sowas kann man wirklich öfter mal machen. Vielleicht findet ihr auch mal so einen guten Deal und könnt euch auch eine Show ansehen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.