FMA: Tierpark Berlin

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder ein Follow me around für euch. Wir haben, während meine Sport Serie noch lief, so schöne Sachen unternommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Am 25.05.2015 waren mein Freund und ich also im Tierpark in Berlin.

Das letzte Mal das ich im Tierpark war muss wohl so 8 Jahre ungefähr her sein. Ich muss sagen, ich habe es sehr genossen!

Es ist zwar etwas teurer (12 € für Erwachsene, 9 € Ermäßigt für Studenten, Schüler oder Berufsschüler), aber es lohnt sich meiner Meinung total!

Wir haben ganz viele Babytiere gesehen und die waren alle so unglaublich süß aber seht selbst ;D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.