Glominerals unboxing & first impression

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch gestern sicher schon auf meinem Instagram Account gesehen haben, habe ich ein Paket von glominerals.de erhalten.

IMG_20150707_132940

​Ich selbst habe die Firma angeschrieben um die Marke einmal ausprobieren zu dürfen. Ich bekam innerhalb von zwei Tagen eine ganz nette Antwort, dass ich mir eine Farbe der Luxe Liquid Foundation und des Sued Matte Crayon aussuchen dürfte und meine Adresse mitteilen soll. Auch wenn ich eigentlich keine Foundation trage, war ich doch neugierig und so habe ich mich dann dafür entschieden.

Das war dann alles in meinem Paket drin.

IMAG1397

Der Nagellack war eine Überraschung, was ich echt richtig cool fand 😀 Ich konnte es gar nicht abwarten, die ganzen schönen neuen Sachen auszuprobieren. Also habe ich es gleich gemacht. (Kleine Zwischenmeldung: Ich bin heute und gestern krankgeschrieben, da ich Fieber und Migräne habe.)

IMAG1408

Das war das erste Produkt welches ich ausprobiert habe. Die Fountation bekommt ihr hier.
Diese Foundation hat einen Sonnenschutz von 15 SPF enthalten, soll eine Anti-Aging Wirkung haben und wirkt mit der Diamond Powder Technology. So den ganzen Effekten kann ich euch noch nicht wirklich was sagen, da ich sie ja noch nicht so intensiv ausprobiert habe.

IMAG1409

Ich habe mich für die Farbe naturelle entschieden. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist sie dunkler als meine Hand, allerdings ist auch mein Gesicht dunkler als meine Hand.

Ich habe dann den Swatch von meiner Hand auch auf meinem Gesicht aufgetragen und fand das was ich gesehen habe, sehr schön. Sie macht ein ebenmäßiges Hautbild und ein schönes Ergebnis.

IMAG1402

Das nächste Produkt ist dieser Lipcrayon welchen ihr hier finden könnt. Hierbei habe ich mich für die Farbe monogram entschieden.

IMAG1403

Die Farbe finde ich super schön. Auf der Auftrag ist super einfach und er hält bombenfest!
Ich habe sowohl damit getrunken als auch versucht ihn einfach mit Wasser abzumachen. Beides hat ihm nichts ausgemacht! Also ein super Produkt!

IMAG1406

Außerdem riecht er leicht minzig was ich sehr angenehm finde.

Was auch super praktisch ist, ist das das Produkt mit einem integrierten Anspitzer kommt. Dieser ist im Deckel integriert. Noch habe ich ihn allerdings noch nicht ausprobiert 😉

IMAG1398

Das ist mein Überraschungsprodukt gewesen. Das ist der Mineral Fusion nail laquer in der Farbe blaze. Das ist ein ganz neues Produkt in dem Sortiment von glominerals. Den und alle anderen Farben findet ihr hier.

IMAG1410

Die Farbe finde ich überraschend gut. Als ich ihn ausgepackt habe, dachte ich mir nur, nicht schon wieder ein helles rot was mir nicht steht und dann als ich es ausprobiert habe, stellte ich fest, dass es sich hierbei um ein orange-rot handelt und mir der super steht!

Das gute für alle Veganer und oder Tierfreunde: dieser Nagellack ist vegan. Und auch alle anderen Produkte sind Tierversuchsfrei hergestellt und mit größtenteils natürlichen Inhaltsstoffen, die keine Poren verschließen und keine Allergien hervorrufen und oder verstärken.

Insgesamt hatte die Box einen Wert von 112,40 € und ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten!

Vielen Dank an das glominerals Team, dass sie mir diese Produkte zur Verfügung gestellt haben!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.