Maybeauty the incredible face mask first impression

Hallo ihr Lieben,

auch heute zeige ich euch ein Produkt welches ich zugeschickt bekommen habe. Es handelt sich um die incredible face mask von maybeauty. Den Link zur Seite findet ihr hier.

Das ist eine Peel-off Maske die den ganzen Schmutz aus der Haut ziehen soll. Neben den Hautschuppen,den Mitessern und den Ölen die entfernt werden, soll die Maske auch noch Akne vorbeugen. Also quasi eine Grundreinigung für das Gesicht!

Das war in meinem Briefumschlag enthalten.

IMG_20150709_152859
Ich habe, so wie es auch auf der Verpackung beschrieben ist, erst einmal mein Gesicht gereinigt. Das ging bei mir schnell, da ich sowieso kein Make-up auf dem Gesicht hatte. Also bin ich einfach einmal mit meiner elektrischen Gesichtsbürste mit Waschgel über mein Gesicht gegangen und alles abgespühlt.

IMAG1477

Danach sah ich dann so aus 😀

Ich habe dann noch zwei drei Minuten abgewartet, damit mein Gesicht nicht so überstrapaziert wird. Danach habe ich dann auch schon losgelegt und mit dem mitgelieferten Pinsel, das Produkt auf meinem Gesicht aufgetragen. Ich fand es wirklich schwierig die Maske mit dem Pinsel aufzutragen, da ich sonst keine meiner Masken mit einem Pinsel auftrage aber daran gewöhnt man sich sicher.

IMAG1489

Okay das sieht wirklich gruselig aus Haha.
Nach 40 Minuten habe ich dann begonnen die Maske abzuziehen. Das war das unangenehmste an der ganzen Prozedur! Es hat sehr doll gezogen aber das wusste ich schon aus dem Brief den ich von Sinja vom maybeauty-Team erhalten habe. Das ist beim ersten Mal vollkommen normal und ich meine es werden ja auch Haare herausgezogen, nicht nur der Dreck ;D


IMAG1494

Nach der Prozedur war mein Gesicht leicht geröhtet und hat an einigen Stellen ziemlich gekribbelt. Das Gefühl verging dann auch nach ein paar Minuten.
Die Reste habe ich dann noch mit warmen Wasser abgewaschen.
Ich konnte nicht sofort einen Effekt feststellen, da meine Haut immer eine Weile zur Regeneration benötigt. Aber nach dieser Zeit muss ich wirklich sagen, dass meine Haut definitiv weicher ist. Was die Öle und die Mitesser betrifft kann ich nur sagen für den Moment sind sie weg ;D Ich denke mal dabei sieht man erst einen guten Effekt, wenn man die Masken ein paar Mal ausprobert haben. Mal sehen wie es die nächsten Tage ist. Zu den Hautschuppen muss ich sagen, die Maske hat nicht alle weg gezogen allerdings konnte ich die zwei kleinen Stellen dann mit einem Peeling Handschuh mühelos entfernen. Das ging definitiv leichter als es im normalen Zustand gehen würde.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es natürlich weiterhin testen.

Noch einmal vielen Dank an das maybeauty-Team und speziell an Sinja! Ich habe mich sehr gefreut und bin super zufrieden!

Außerdem war sie so nett auch etwas für euch zur Verfügung zu stellen!

Ich habe einen 30 % Code auf die Masken für euch ergattern können! Wenn ihr hier klingt, kommt ihr direkt auf die Seite, könnt die gewünschte Menge auswählen und dann wird im Warenkorb der Rabatt gleich dazu gerechnet. Viel Spaß euch damit!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.