Maze Runner – Review

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal wieder eine Film Review.

Originaltitel: The Maze Runner
Genre: Science-Fiction
Produktionsland & Sprache: Vereinigte Staaten & Englisch
Erscheinungsjahr: 2014
Länge: 113 min.
FSK: 12

Zusammenfassung:
Thomas wacht ohne Erinnerung auf einer Lichtung eines Labyrinthes auf. Mit einer Gruppe von Jungen versucht er den Ausgang aus dem Labyrinth zu finden.

Eines Tages kommt allerdings das erste Mädchen zu ihnen mit einer schrecklichen Nachricht: es wird keine Essenslieferungen mehr geben. Damit beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Mein Fazit:
Mir und auch meinem Freund hat der Film wirklich gut gefallen, dehalb besitzen wir ihn auch mittlerweile schon auf Blu-Ray 🙂 Das einzig doofe daran war einfach das Ende, denn es ist eine Trilogie, das heißt es wird noch weitere Teile zu dem Film geben, was uns aber vor ein offenes Ende gestellt hat. Allerdings kommt dieser ja bald im Kino 😀

Für mich ist der Film definitiv eine Empfehlung wert. Und hier könnt ihr sie kaufen.

xoxo Karo

  • – enthält Affilation-Links –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.