2 1/2 Jahre Bloggen – Back to the roots

Follow my blog with Bloglovin

Hallo ihr Lieben,

ja ihr lest richtig. Ich blogge jetzt schon seit drei Jahren allerdings bloggen ich erst so richtig ernsthaft seit 1 1/2 Jahren würde ich sagen.

Während dieser Zeit habe ich verschiedene Blog Seiten ausprobiert. Von WordPress über Blogger/ Blogspot zu Wix und jetzt wieder zurück zu WordPress mit meiner eigenen Domain und ich freue mich so sehr darüber euch meinen „neuen“ Blog mit dem neuen Design vorzustellen!

Schreibt mir doch in die Kommentare, ob euch alles soweit gefällt und natürlich auch ob ihr noch Verbesserungsvorschläge für mich habt.

Ich freue mich auch euch endlich mal ein ordentliches Titelbild zu präsentieren! Ich bin super zufrieden mit ihm.

Zum Thema blogging wird es auch noch einen weiteren Post geben, der euch dann etwas hinter die Kulissen von thecuriouslifeofkaro führen wird.

Außerdem kommen danach dann noch meine Berichte über und mein Haul aus London.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.