FMA: London Meine Eindrücke

Hallo ihr Lieben,

so wie ihr es vom mir kennt habe ich heute mein FMA London meine Eindrücke Post für euch!

P1110665

In dieser Straße habe ich gelebt. Am Anfang war es etwas schwierig dort zurecht zu finden, aber es ist machbar!

P1110674

P1110656

Die typischen roten London Busse dürfen natürlich nicht fehlen.

P1110660

Auch dem Disney Store habe ich einen Besuch abgestattet. Da fühlt man sich total in seine Kindheit zurück versetzt.

P1110684

P1110690

P1110695
Die kennt sicher auch jeder von euch.

P1110705
Wir sind sogar darüber spaziert.

P1110709

P1110713

P1110723

P1110730

P1110734

P1110738

P1110744

P1110748
Ward ihr schon einmal in London? Wie hat es euch dort gefallen?

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Liebe Karo,

    ist das nicht eine tolle Stadt, London? Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich da bin. Wir haben mal vor Jahren die Tower Bridge von innen besichtigt. Da siehst du nicht nur die ganze Technik, du hast auch ganz andere Perspektiven.

    Deine Fotos rufen schöne Erinnerungen zurück.

    Liebe Grüße
    Renate

    1. Hallo Renate,
      das freut mich natürlich sehr, wenn dir meine Posts zu London so sehr gefallen, dass dir die ganzen schönen Erinnerungen wieder hoch kommen!
      Die Tower Bridge habe ich noch nie von Innen gesehen, obwohl ich schon so oft da bin, aber das ist ein guter Tipp für meinen nächsten Besuch da. Vielen Dank dafür!

      Liebe Grüße

      Karo

  2. Wenn ich deine Bilder sehe, bekomm ich instant wieder Lust nach London zu fliegen. Ich war vor 3Jahren mit meinem Freund dort und es war einfach klasse. London ist so eine schöne Stadt, voller Leben, tollen Gebäuden und vielen Sehenswürdigkeiten. Es gibt so viele tolle Ecken, da müssen wir auf jeden Fall noch mal hin.
    Die Fotos sind wirklich klasse!

    Liebste Grüße,
    Josie

    1. Dankeschön! London ist richtig toll! Vor allem im Frühling und Sommer sehr zu empfehlen 😀 Aber freut mich, wenn ich dich neugierig machen konnte.

    1. Danke Caro! Ja in London gibt es so viele schöne Ecke! Ich glaube, selbst nach dem einen Monat dort, werde ich, wenn ich das nächste Mal dort bin, immer noch Neues sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.