BeziehungsKiste Review

Hallo ihr Lieben,

ich habe die BeziehungsKiste in der Weihnachtsedition aus der Romace Reihe zugeschickt bekommen und möchte euch zeigen, was darin enthalten war. http://beziehungskiste.co/

Auf der Seite kann man zwischen der Romance Box (24,95 €/ Monat) und der Surprise Box (14,95 €/ Monat) entscheiden. Dabei ist die Surprise Box nur für dich, um deinen Partner zu überraschen und die Romance Box ist eben für beide gedacht.

P1120034
Die BeziehungsKiste ist ein Abo welches alle zwei Monate bei euch zu Hause ein flattert. Das Team hat sich zur Aufgabe gesetzt Partnerschaften zu vertiefen und Menschen somit glücklicher zu machen.

Das Prinzip ist, dass mit jeder Box Produkte und Aufgaben auf euch warten. Diese Aufgaben werden hier als Herzensaufgaben bezeichnet, die ein abwechslungsreiches Spektrum von alltäglichen Aufmerksamkeiten bis zu prickelnder Erotik umfassen. Die Produkte in der Box können von Duftkerzen über Massageöle alles beinhalten.

So sah dann meine Box aus:

P1120042
In den Umschlägen befinden sich eben diese Herzensaufgaben. Diese werde ich natürlich jetzt nicht spoilern. Außerdem war hier jetzt ein Gutschein enthalten, Briefpapier, ein silberner Gelstift und eine kleine Anleitung zum Liebesbrief schreiben.

Auch die Verpackung und Aufmachung der Box fand ich sehr süß!

Vielen Dank nochmal an Caro und Philipp!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.