Tauschpaket mit Ayat

Hallo ihr Lieben,

wie ihr oben schon lesen könnt habe ich ein Tauschpaket mit der lieben Ayat von Flashy ur face zum Thema Weihnachten gemacht. Über einige Facebook Gruppen haben wir uns gefunden, da ich einen Aufruf gestartet habe. Ich habe mich mega gefreut, als sie sich gemeldet hat. Als wir uns dann noch super verstanden haben und auch noch einen ähnlichen Geschmack hatten,war das ganze perfekt.

Aber nun aber zum Paket:

P1120077

P1120082 Wie ihr sehen könnt hat sie sich sehr viel Mühe gemacht. Sie hat vier kleine Päckchen gemacht, welche jeweils ein Thema haben. (So dachte ich es mir zumindest haha) Sie hat auch mega viel Glitzer im Paket verteilt, so dass ich dann mein Wohnzimmer putzen musste hahah.

P1120088 Das erste Paket war unter dem Thema Baden.
Die ersten Kugeln sind Bath Frizzer und die riechen himmlisch!
Die Maske hatte ich auch schon vorher mal und ich mag sie auch sehr.
Das Winterbad von Dresdener Essenz hatte ich noch nicht aber es riecht sehr angenehm.

P1120090 Das nächste Paket war unter dem Motto Körper und enthalten waren die Treaclemoon Duschcreme und Körperlotion in der Duftrichtung Himbeere.

P1120099 Das dritte Paket ist eine Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflege.

P1120102Und das letzte Paket war unter dem Motto Haare.
Die Sprühkur habe ich mir neulich erst gekauft haha
Das Shampoo und die Spülung hatte ich noch nie, aber ich liebe es mich da neu auszuprobieren.

Ich verlinkt euch den Blog der lieben Ayat noch einmal hier. Und ihren Beitrag über unser Tauschpaket hier.

ich wünsche euch noch einen entspannten Tag!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. So eine schöne Idee, ein Tauschpaket zu machen – ein bisschen Bescherungsfreude schon vorweg… 🙂
    Tolle Sachen hat die liebe Ayat für dich ausgesucht. Und du auch für sie! Ihr habt euch beide wirklich Mühe gegeben. Richtig klasse! 🙂

    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.