Caseapp.de Review

Hallo ihr Lieben,

erst einmal Frohe Weihnachten an euch alle! Ich hoffe ihr habt euch alle von dem üppigen Essen erholen können und ihr habt alle Spaß mit euren Geschenken.

Wie ihr sicher schon auf Instagram gesehen habt, habe ich von caseapp.de ein Skin für meinen Laptop zugeschickt bekommen. Vielen Dank nochmal dafür!

Auf der Seite könnt ihr euch auch eine eigene kreativ gestaltete Handyhülle erstellen oder eben so wie ich ein Skin für euren Laptop. Die Auswahl Möglichkeiten sind hier sehr vielfälltig!

P1120149
P1120144
Ich habe dieses Skin selbst erstellt. Der Spruch soll mir helfen, wenn ich mal wieder denke, dass eine Situation aussichtslos ist oder ich einfach nicht weiter komme.

P1120147
Ich mag die Kombination sehr gerne. Das einzige Manko ist, dass das Skin nicht exakt an den Ecken ankommt. Es fehlen auf beiden Seiten jeweils 1-2 mm. Das fällt so zwar nicht auf aber die Schutzfunktion ist dadurch dann doch eingeschränkt. Trotzdem ist das Skin sehr hochwertig und super schick!

Nun können meine Abende die ich dem bloggen widme ja kommen!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.