Drogerie Favoriten 2015

Frohes Neues Jahr ihr Lieben!

Das Jahr 2015 ist nun vorbei und ich habe für euch die Drogerie Produkte, die ich über das Jahr geliebt habe.
Vor uns liegen nun 365 Tage voller neuer Ereignisse und spannender neuen Erfahrungen. Ich wünsche euch viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Aber nun mal los mit dem eigentlichen Post 😀

P1120302
Die Catrice Glamour Doll Maskara in waterproof:
Diese Machbar ist der Wahnsinn! Sie hält bei mir den Schwung optimal und verklebt nur, wenn ich sie schon zu lange habe.
Sie ist gehyped, ich habe sie nachgekauft und somit auch geliebt.

P1120316


Das Garnier Mizellen Wasser:
Das habe ich auch dem Hype her erstmal in der kleinen Variante gekauft und anschließend dann als große Version nachgekauft.
Ich liebe es! Ich benutze es jeden Tag nachdem ich mich mit einem Abschminktuch grob abgeschminkt habe. Und es hat noch so viel Make-up von meinem Gesichts genommen!

P1120296
Die Garnier BB Creme:
Ich benutze sie jeden Tag, da ich kein bzw. kaum Foundation trage. Diese BB Creme ist super. Sie hält bei mir auch meistens den ganzen Tag, verschafft ein schönes Hautgefühl und ich weiß, dass ich wenigstens etwas auf meiner Haut habe, dass sie erstrahlen lässt.

P1120310
Den Balea Augen Make-up Entferner:
Diesen kaufe ich immer in der ölhaltigen Variante da ich ja auch immer wasserfeste Mascara trage. Ich kaufe es ständig nach und es brennt bei mir nicht in den Augen. Ich habe auch das von R&L des Öfteren ausprobiert aber das hat dann irgendwie doch immer in den Augen gebrannt. Das benutze ich jetzt immer und bin mega zufrieden.

P1120292
Die ISANA Reinigungstücher:
Ich liebe sie einfach! Ich kaufe sie immer nach. Ich habe zuerst die von Balea ausprobiert aber die waren mir nicht nass genug. Diese sind perfekt nass und auch der Geruch ist nicht zu aufdringlich.

P1120306
Die Manhattan Lips2Last Lippenstifte:
Meine beste Freundin hat mir diese Lippenstifte gezeigt. Ich besitze sie nun in den Farben 59U und 59N Ich finde sie beide richtig toll! Nicht nur die Farbabgabe ist super sondern auch die Haltbarkeit, denn sie halten ewig! Man bekommt sie auch ganz schwer wieder ab, nur mit Vaseline/ Labello und einem Kosmetiktuch oder wasserfestem Make-up Entferner wie den von Balea 😀

P1120289
Die ISANA Nagellack Entfernerpads:
Meine Mama hatte diese Pads vor ein paar Monaten erst bei sich als sie bei mir war. Sie hatte sie mir gegeben um meine Nägel abzulackieren, da der Nagellack abgesplittert war. Seit dem liebe ich sie! Sie tuen nicht nur das was sie machen sollen, sondern sie riechen auch noch super fruchtig, was mir sehr gefällt. Enthalten sind 30 Pads. Mir persönlich reichen diese immer eine Weile.

Dieses Jahr waren es nicht so viele Produkte, die mich wirklich beeindruckt haben. Aber diese Produkte hier liebe ich wirklich und kann ich nur weiter empfehlen.

Das waren meine Jahresfavoriten aus der Drogerie 2015! Hier habe ich auch nochmal die Drogerie Favoriten 2013 und 2014 für euch verlinkt. Schaut sie euch gerne an!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.