Talk #2-Pläne/Vorsätze

Hallo ihr Lieben,

nach den beiden Review Posts wollte ich mal einen etwas entspannteren Post für euch schreiben.

Ich habe mir nicht direkt Vorsätze für das neue Jahr gemacht, sondern eher einen Plan bzw. mehrere für die verschiedenen Bereiche meines Lebens.

Zum Beispiel möchte ich viel reisen dieses Jahr und auch im nächsten Jahr. Damit fange ich auch gleich im Februar an mit einer Reise nach München und im März/ April ist dann Barcelona geplant. Auch im Sommer wird es wieder ins Warme gehen mit meinem Freund, nur wissen wir noch nicht wo genau uns die Reise hinführen wird. Auch für das Jahr 2017 ist schon eine Reise etwas weiter weg „geplant“.

Auch was meinen Blog angeht, sind einige tolle Dinge geplant, die natürlich noch nicht verraten werden.
Hierzu wäre es schön, wenn ihr vielleicht noch ein paar Anregungen zum Blog an sich habt. Das könnt ihr mir gerne hier oder bei Facebook schreiben.
Meine Post-Tage bleiben wie bisher bei Dienstag und Freitag jeweils immer um 15:30 Uhr, sollte mir nichts dazwischen kommen.

Auch in meinem privaten Leben habe ich mir einige Ziele gesetzt bzw. mir eher einen Plan gemacht.
Ich will mich nun noch mehr auf meine Ausbildung konzentrieren, da ich Ende des Jahres bzw. dann im Frühjahr 2017 meine Abschlussprüfungen habe. Deshalb seid mir bitte nicht böse, sollte mal wirklich nichts online kommen. Ich gebe mein Bestes, wenn ich weiß, dass ich Klausurenphase bzw. Prüfungsphase habe, versuche ich so gut es geht einige Posts vorzuschreiben, sodass dann wenigstens einer pro Woche hier erscheint.
Außerdem möchte ich meine alten Sachen los werden. Von daher werde ich mich, zusammen mit meiner besten Freundin, im Mai/ Juni auch mal auf einen Berliner Flohmarkt stellen und versuchen so viel wie nur möglich von meinen Sachen loszuwerden.

Habt ihr Vorsätze oder auch eher so wie ich Pläne für das neue Jahr?

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Hallo Karo,
    Reisen ist immer eine gute Idee und Barcelona eine sehr tolle Wahl! Reisepläne mache ich auch immer am liebsten. Bei uns geht es diesen Sommer nach Südengland und London. Deinen London Reisebericht muss ich also noch einmal genauer unter die Lupe nehmen 😉
    Viele Grüße aus Berlin nach Berlin!
    mupshimallow

    1. Hey mupshimallow,
      Ja reisen finde ich auch immer wieder schön! Leider bleib es bei uns dieses Jahr eher bei kleinen Kurztrips aber ich freue mich trotzdem drauf!
      London und vor allem England ist wirklich wunderschön! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß 😀
      LG Karo

  2. Liebe Karo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Auch bei Facebook! Mein Design gefällt mir Phasenweise nämlich immer überhaupt nicht, so wie momentan! Aber da es Dir gefällt bi ich doch wieder etwas zufrieden! 😀

    Deinen persönlichen Post habe ich super gern gelesen. Ich möchte auch in diesem Jahr sehr viel Reisen und mein Geld lieber für neue Städte anstatt für neue Schuhe verprassen. Denn von den Erinnerungen hat man irgendwie viel mehr im Leben, finde ich! 🙂 Und jetzt wo Du es sagst, ja an meiner Blogroutine muss ich arbeiten, nehm ich mir mal vor.

    Bisous aus Berlin, Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    1. Danke Patricia für deinen Kommentar!
      Ja Schuhe haben wir Frauen doch eh genug und vor allem gibt es noch außergewöhnlichere in anderen Ländern/ Städten 😀
      Freut mich, dass ich dich etwas inspirieren konnte ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.