Casual Date Night OOTD

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas anderes für euch. Ich habe ein Outfit zusammen gestellt, welches mir für eine casual Date Night echt gut gefällt.

Ich finde gerade für ein erstes Date sollte man nicht zu „dick“ auftragen. Deshalb habe ich mich auch für ein eher schlichtes Outfit entschieden.
Vor allem beim ersten Date möchte man dem anderen gefallen, deshalb habe ich eher helle Farben für das Outfit gewählt.
Für das Make-up habe ich jetzt nur den Bronzen stellvertretend für ein natürliches Make-up gewählt.

Ich hoffe es gefällt euch, sagt mir doch gerne eure Meinung in dem Kommentaren.

xoxo Karo

– enthält Affiliate Links –

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hey Karo,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir 🙂

    Mir gefällt dein Outfit sehr. Speziell einen schwarzen Blazer muss ich mir unbedingt zulegen. Sogar für meine Vorstellungsgespräche musste ich mir einen leihen. 😀

    Gerade die Kombi von Blazer und Sneaker find ich klasse, merke ich mir auf jeden Fall.

    Liebste Grüße
    Caro

    1. Das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte 😀
      Ja ein Blazer muss einfach in jedem Kleiderschrank sein!

      Dankeschön 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.