Mein Handgepäck für München

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich alles in meinem Handgepäck nach München mitnehme.

Ich fliege übers Wochenende nach München und brauche von daher nicht mehr als nur Handgepäck.

P1120770
Das ist die Tasche, die ich als mein Handgepäck mitnehmen werde. Da mein Freund den Großteil meiner Sachen sowieso schon mitgenommen hat, brauche ich auch wirklich nicht viel.

Das sind im Endeffekt die Sachen geworden:

P1120778Meine Kamera und den Ersatzakku werde ich auf diesem Trip sicher gut verwenden. Auch mein Handy, iPod und Geld dürfen natürlich nicht fehlen. Dazu natürlich jeweils immer die Ladekabel.
Zusätzlich habe ich noch ein Buch, welches mich dann während des Fluges entertainen soll 😀 Auch meinen Kalender mit ein paar Schmierblättern für die Blogideen darf natürlich mit.
Außerdem mussten auch meine Abschminktücher und mein anderes Abschminkzeug mit. Auch meine BB Creme, Concealer und Maskara dürfen nicht fehlen.

P1120784Wie ihr sehen könnt, ist es wirklich nicht viel was ich mitnehmen werde.

Ich werde sicherlich während meines Trips auch das ein oder andere Bild auf Instagram posten. Da könnt ihr gerne vorbei schauen.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.