München! Ich bin zurück

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück von meinem Wochenend Trip aus München.

Hin geflogen bin ich am Freitag um 20:30 Uhr. Gelandet bin ich dann um 21:45 Uhr.
Ich habe dort, gemeinsam mit meinem Freund, Freunde besucht, die mich dann auch alle vom Flughafen abgeholt haben. Zu Hause bei den beiden habe ich dann erstmal etwas zu essen bekommen 🙂

Der eigentliche Plan war es in die Therme in Erdingen zu gehen am Samstag. Allerdings wollten wir alle etwas mehr Action und deshalb sind wir nach einem ausgiebigen Frühstück dann im Endeffekt zum Lasertag spielen gegangen.
Es war mein erstes mal und ich kann es nur weiter empfehlen. Ich liebe ja Paintball spielen aber lasertag ist glaube ich eine gute Variante für all diejenigen unter euch, die schmerzen nicht so mögen, da Paintball dann doch Schmerz haftet ist wenn man getroffen wird.
Danach waren wir dann noch einmal zu Hause zum duschen und fertig machen zum Essen gehen. Dort waren wir wirklich bei einem exzellenten Griechen etwas außerhalb.
Am Abend haben wir dann einen Spiele Abend gemacht, der sich dann bis 2 Uhr hinzog.

Am Sonntag haben wir dann erstmal ein großes und ausgiebiges Frühstück gehabt und sind dann gegen 14 Uhr noch ein bisschen in die Stadt gefahren. Dort sind wir im Englischen Garten spazieren gegangen und haben noch etwas gegessen.
Mein Flug ging dann um 19 Uhr. Ich war allerdings dann erst 18 Uhr am Flughafen, da wir uns trotz unserer Freunde etwas in diesem riesigen Park verlaufen hatten.
Aber zum Glück ist es ja ein Inlandsflug gewesen, also war es dann nicht so schlimm.
Ich bin dann um 20:25 Uhr in Berlin gelandet und meine Mama hat mich dann abgeholt und nach Hause gebracht.

Am Dienstag kommt dann nur ein kleiner FMA Post über München, da wir nicht soo viel gesehen haben. Aber das wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich München besuche!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Wochenendtrips mag ich auch. Wir waren in München, allerdings haben wir mehr Kultur gemacht. Am besten hat mir Nürnberg gefallen – aber vielleicht lag es auch daran, dass wir im Winter in München und im Sommer in Nürnberg waren 🙂 Grüße vom Blogger Comment Day, ich freue mich auf einen Gegenbesuch auf http://www.Melusines-Welt.blogspot.de (gern mit Like auf FB (Melusines Welt))
    Biggi

  2. hi! hört sich toll an & macht meine vorfreude noch größer.mein freund & ich planen bereits einen wochenendtrip nach münchen, da wir zu weihnachten einen gutschein für 1ne übernachtung in einem hotel bekommen haben. wir werden mit dem auto fahren, da es von niederösterreich bis nach münchen nur 3-4 stunden sind. vl. liegt dieser zengarten in der nähe des hotels – hört sich gut an!

    lg michi

    1. Ich kann München wirklich nur empfehlen!
      Ja das geht stimmt! Aber von Berlin aus war es mir einfach mit dem Auto zu weit 😀 Aber an eurer Stelle hätte ich das auch so gemacht 😀

  3. Hey, das hört sich super an!
    Da warst du ja bei mir um die Ecke – ich wohne nämlich in München! 😀

    Die Therme in Erding ist super, da habt ihr was verpasst *g* aber so ein Lasertag macht sicher auch wahnsinnig viel Spaß!
    Den Englischen Garten mag ich auch sehr gerne, aber selbst als Münchner komme ich wenig dazu, mich dorthin zu verlaufen … was aber auch daran liegt, dass ich selber einen schönen Park quasi vor der Haustüre hab 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee

    1. Das ist ja cool. Dann hast du sicher auch ein paar Tipps für mich/ uns fürs nächste Mal!

      Ja die kommt dann beim nächsten Mal dran! Ich liebe Thermen im allgemeinen also freu ich mich da auch schon riesig drauf!
      Ja das kenne ich auch nur zu gut 😀

      Danke für dein Kommentar 😀

  4. Hört sich nach einem tollen Wochenende an 🙂 München würde ich auch gern noch sehen.
    Ich hab noch nie Paintball oder Lasertag gespielt finde es sieht aber immer super lustig aus 😀
    Vielleicht schaffe ich es bald mal.

    Bin gespannt auf deinen FMA-Post.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    1. Das war es auch! München ist auch sehr sehenswert wie ich finde 🙂
      Lustig ist beides aber Paintball kann auch schonmal den ein oder anderen blauen Fleck hervorbringen xD

      Freut mich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.