FMA: Meine (kleinen) Eindrücke von München

Hallo ihr Lieben,

wie ja schon am Freitag angekündigt folgt heute ein kleines FMA zu München. Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, was ich in München überhaupt gemacht habe.
Leider haben wir beim Lasertag komplett vergessen zu fotografieren :/ Aber ich hoffe, dass euch die Fotos vom Englischen Garten, der Vorspeise beim Essen, einem kleinem Ausschnitt der Wohnung und meinen Flügen trotzdem gefallen.

P1120785

Nachdem es am Samstag fast die ganze Zeit geregnet hat, waren wir am Sonntag mit viel Sonne gesegnet!
Auch andere Leute haben das Wetter im Englischen Park sehr genossen.

P1120787

Der ganze Park ist von einem Bächlein fast schon Fluss durchzogen. Richtig schön und idyllisch 😀

P1120788

P1120790

Ganz viele kleine Wasserfälle durchkreuzten unseren Weg.

P1120794

An der Stelle haben wir dann etwas gegessen und die Sonne genossen.
Allerdings lügen diejenigen nicht, die immer sagen München ist teuer. Wir haben 8,50 € für einen Teller Pommes und Curry Wurst bezahlt! In Berlin bekommt man dafür schon eine ganze Pizza und ein Getränk Haha

IMAG0164

Das war mein Ausblick auf dem Hinflug von der zweiten Reihe aus. Im Allgemeinen hatte ich viel Glück bei meinem Trip mit den Plätzen.

IMAG0166

Das war unser Ausblick am Morgen wenn wir die Rollos aufgemacht haben. Die Beiden hatten einen riesigen Balkon und eine tolle Aussicht.

IMAG0167

Wie ich euch ja schon am letzten Freitag erzählt habe, waren wir bei einem richtig gutem Griechen essen. Das hier war nur die Vorspeise. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie dann die Hauptspeise ausgesehen hat 😀

IMAG0169

Am Münchener Flughafen konnte ich dann beim warten aufs Boarding, diesen tollen Sonnenuntergang beobachten. Leider konnte ich ihn nur mit der Handykamera aufnehmen, aber er ist trotzdem wunderschön 🙂

IMAG0171

Auch wenn es nicht soo gut zu erkennen ist, aber ich hatte einen XL Sitz und dadurch soooo viel Beinfreiheit, das glaubt ihr gar nicht. Deshalb sagte ich ja, ich hatte sehr viel Glück 😀

Ich hoffe der Post hat euch, auch wenn es nicht so viele Bilder sind wie normalerweise bei meinen FMAs, gefallen.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

    1. Dankeschön! Ja das tut richtig gut! Ich war jetzt auch erst in Barcelona und der erste Post dazu kommt am Dienstag online 😀 Vielleicht ist das dann ja auch was für dich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.