Mein neues Blogdesign

Follow me on Bloglovin

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn man so einen inneren Drang verspürt etwas verändern zu müssen? Genau so ging es mir mit meinem Blogdesign und deshalb hat mein Blog jetzt auch eine neue Hülle bekommen 😀

Ich habe schon so einige Designs durch. Wenn ihr meinen Back to the roots Post gelesen habt, kennt ihr die Geschichte ja bereits. Solltet ihr erst neu dabei sein könnt ihr das hier noch einmal nachlesen.

Mein altes Design hier hat mir einfach nicht mehr gefallen. Ich fand es, was meine sozialen Netzwerke betraf, einfach nur unpraktisch und unkreativ.

Auch die Boxen in meiner Sidebar waren nicht in meinem eigentlichen Stil. Leider habe ich es auch nicht geschafft diese umzuprogrammieren. Über das Headerbild wollen wir erst gar nicht reden… Ich habe es irgendwie nie hinbekommen, ein schönes, typisches Blog-Header-Bild zu schießen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt 😀

Doch nun ist alles anders – zum Glück!

Bildschirmfoto 2016-03-06 um 15.58.40
Meinen sozialen Netzwerke sind eingebracht in dem Stil, in dem ich sie haben möchte. Die Farben meiner Seite passen perfekt und die Posts kommen in meinen Augen optimal zur Geltung. Auch meine Sidebar besteht nicht mehr aus Boxen sondern ist jetzt freier als vorher.

Perfekt ist er sicher noch lange nicht, ich hätte zum Beispiel auch gerne noch einen schönen Header, aber so bin ich auf jeden Fall mehr zufrieden mit ihm.

Ich hoffe euch gefällt meine neue Hülle genauso sehr wie mir 😀

Lasst doch gerne Feedback in Form eines Kommentars da.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ich wusste jetzt leider nicht wie dein Blogdesign vorher aussah, aber ich finde es jetzt auch wirklich inordung!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.