Talk # 3 – Reisen, Zwischendurch keine Posts, neue Kamera

Hallo ihr Lieben,

ihr habt sicher schon mitbekommen, dass ich in den letzten zwei Monaten ganz schön viel rumgekommen bin.
Einer meiner „Vorsätze“ ist es ja mehr zu reisen in 2016. Das konnte ich jetzt zum Anfang des Jahres schon sehr gut umsetzen. Ich hoffe, dass es euch freut, wenn ich euch jetzt sage, dass ich auch im Sommer viel in Deutschland unterwegs bin. Mein Freund und ich haben für dieses Jahr uns überlegt, mal nicht in den Urlaub zu fliegen, sondern uns mehr in Deutschland auszutoben. Leider kann ich euch noch nichts genaueres sagen wo es hingehen wird, da noch nichts bzw. kaum etwas feststeht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich eine Sache gebucht, da es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund ist. Das kann ich aber aus den offensichtlichen Gründen nicht verraten 😉 Allerdings steht sonst nichts weiter fest und es ist auch noch nicht 100 % sicher, ob es klappt.

In Kombination mit dem vielen Reisen, habt ihr sicher auch gemerkt, dass ab und an keine Posts von mir online gekommen sind. Das lag einfach daran, dass ich neben meinem Job und der einhergehenden Berufsschule manchmal einfach keine Zeit blieb um etwas vorzuschreiben.
Allerdings kam mir dabei der längere Flug von Barcelona nach Berlin recht gelegen, da ich die Zeit im Flugzeug gut nutzen konnte, auf meinem Handy schon einige Texte vorzubereiten.
Leider kann ich euch auch nicht für den Sommer versprechen, dass dann immer zwei Posts die Woche online kommen werden. Ich gebe allerdings mein Bestes, dass wenigstens einer die Woche euch begleiten wird. Vor allem, wenn wir so viel unterwegs sind 😀

Auch wie schon in meinem FMA: Barcelona meine Eindrücke Posts gelesen habt, wollte ich mir eine neue Kamera kaufen, da bei meiner Kamera der Fokus eine Macke hat. Das ist nun passiert und es ist dieses Schmuckstück geworden 😀

P1000023
Es handelt sich hierbei um die Panasonic Lumix DMC-G6X in schwarz. Ich habe sie jetzt seit dem 24.03.2016 und liebe sie!!
Meine alte Kamera hatte ich jetzt über 5 Jahre, was an sich kein Alter ist für eine Kamera, aber der Fokus war leider nicht mehr so einsatzfähig, wie ich es gern gehabt hätte.
Diese Kamera hat jetzt auch alle Features, die ich von meiner Kamera brauche. Ich bin – wie ihr merkt – mega zufrieden.

An alle Blogger da draußen, welche Kamera nutzt ihr?

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.