American Sniper Review

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine neue Review von einem Film für euch. Heute ist es American Sniper.

P1000022
Originaltitel: American Sniper
Genre: Spielfilm
Länge: 132 min
Erscheinungsjahr: 2014
FSK: 16
Herkunftsland & Sprache: Amerika & Englisch


Zusammenfassung:
Es wir die Geschichte von Chris Kyle, dem erfolgreichsten amerikanischen Scharfschützen.

Fazit:
Ich war bei dem Vorschlag meines besten Freundes etwas skeptisch. Ich hatte den Trailer gesehen und dachte mir nur, dass es ein Kriegsfilm werden wird. Falsch gedacht!
Klar spielt der Film im Irankrieg und ist auch wie gedacht sehr patriotisch, doch wenn man hinter die Fassade schaut, entdeckt man den eigentlichen Hintergrund.

Der Film zeigt die Belastung der Soldaten im Krieg super auf. Wir wissen zwar alle, dass Soldaten Psychologen an ihre Seite gestellt bekommen, nachdem sie im Krieg waren, aber die wirkliche Ursache, außer das es eine nervliche Belastung ist, kennen wir nicht.
Ich finde der Film ist definitiv sehenswert! IcDeswegen habe ich mir ihn ja auch auf Blu-Ray gekauft 😉 Ihr könnt ihn hier kaufen.

xoxo Karo

– enthält Affiliate Links –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.