Büro Outfits OOTD # 8

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder ein Outfit für euch zusammen gestellt, welches ich so auch im Büro tragen würde.

Bei mir ist es so, dass Businesslook die meiste Zeit vorgeschrieben ist. Also findet man von Bluse, Blazer und Co. alle möglichen Formen und Farben in meinem Kleiderschrank 🙂 Allerdings darf ich Jeans Hosen anziehen. Also solange sie eine einheitliche Farbe haben und keine Löcher haben oder im Destroyed-Look sind. Das geht dann natürlich nicht 😉

Ich habe mich hier jetzt für eine schlichte weiße Bluse ohne Kragen entschieden, da der olivgrüne Blazer durch den Wasserfall Kragen genug drum herum hat. Dazu habe ich eine normale schwarze, Schien Jeans kombiniert. Ich persönlich darf auf der Arbeit auch Jeans tragen, vor allem schwarze sind gern gesehen. Was die Schuhe angeht, habe ich mich für diese schwarzen, offenen High Heels entschieden. Ich fand, dass sie das Outfit noch etwas interessanter machen würden. Dazu würde ich jetzt vielleicht noch eine olivgrüne Tasche kombinieren und noch eine silberne etwas längere Kette.

Bei meinem zweiten Outfit fürs Büro habe ich mich für diese Kombination entschieden:

In diesem Outfit, was ich zusammengestellt habe, finde ich den farbigen Blazer besonders schön 🙂
Einen ähnlichen Farbton findet man dann auch in der Tasche wieder. Dazu dann einfach wieder eine längere etwas auffälligere Kette, schwarze Pumps und eine weiße Hose.Ich würde so auf jeden Fall beide Outfits zur Arbeit tragen.

Wie sieht es bei euch aus? Welches der beiden Outfits findet ihr besser und vor allem warum?
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich mir einen Blazer in dem rot orange kaufen muss 😉

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.