DM & Rossmann Haul # 4

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nach lange Zeit mal wieder einen kleinen Drogerie Haul für euch. Mein letzter Collective Haul ist nun schon her seit Mai. Das ist verrückt!

Für diesen Haul habe ich mal ein Video zusätzlich gedreht :D. Hier kommt ihr zum Video 🙂 Ich hoffe, euch gefällt es. Aber nun zum Haul.

Einige wenige der Sachen habe ich ich schon etwas länger aber ich fand, dass sonst mein Haul etwas zu klein gewesen wäre um sowohl darüber zu schreiben, als auch ein Video zu drehen.

P1000126
Die Sachen die ihr hier seht, sind von Rossmann:
Ich brauchte mal wieder neue Rasierklingen.
Die Zahnpasta hatte ich bis jetzt noch nicht, aber wenn sie wirkt, was die Verpackung verspricht, dann wäre das natürlich ein netter Nebeneffekt.
Vaseline gehört in meine alltägliche Pflegeroutine, deshalb musste sie mit.
Die Batterien sind von Mac Geiz aber wir brauchten welche.

P1000130
Die Sachen sind von DM:
Ich suche immer wieder nach neuen Haarspülungen und diese beiden haben mega gut gerochen und versprechen so einiges. Also mal sehen, was sie bringen.
Die Balea 7 Tage Wellness-Kur fand ich interessant und wollte ich einfach mal ausprobieren.
Das Balea Augen Make-up Entferner in der ölhaltigen Version ist ein Nachkauf Produkt und musste mit.
Das Balea Anti-Pickel Gel ist für mich auch komplett neu und wollte ich einfach mal probieren.

P1000131
Auch diese Produkte sind aus dem DM.
Wattepads und Wattestäbchen sind jetzt eher unspektakulär aber brauchten wir.
Mittlerweile habe ich schon so viele Lippenstifte angesammelt, – was ich niemals gedacht hätte – dass ich eine separate Aufbewahrung dafür brauche.
Den Lippenstift und Eyeliner zeige ich euch unten noch einmal von Nahen.

P1000134
Der Lippenstift ist von Catrice in der Farbe 020 Maroon. Es ist ein Nude-Rot-Ton.

P1000138Der Eyeliner ist in einem leicht schimmernden Braunton, den ich einfach einmal ausprobieren wollte.

Mehr Infos zu den Produkten, gibt es im Video 😉

Was habt ihr so in letzter Zeit in der Drogerie geshoppt?

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.