Glominerals unboxing & first impressions # 2

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein unboxing für euch. Ich hatte ja bereits im Sommer 2015 einen unboxing Post über die Glominerals Produkte geschrieben. Heute habe ich wieder einen für euch, da mir Glominerals netterweise wieder Produkte zugeschickt hat 😀
Hier kommt ihr dann noch einmal zu meinem alten Post. Das war alles in dem Paket enthalten:
P1010171
Ich durfte mich für zwei Produkte, aus ihrem Sortiment entscheiden, aber wie ihr seht, waren da noch kleine Extra Produkte mit enthalten 😀

P1010180

Da ich das letzte Mal schon den Lippen Crayon in der matten Variante mochte, habe ich mich dieses Mal für den gloSude glaze crayon in der Farbe Chiffon entschieden. Hier kommt ihr zu den Lip Crayons. Diese gibt es übrigens in 7 Farben.

P1010184
Die Farbe ist super schön und natürlich, was mir wichtig ist für den Alltag. Er lässt sich sehr gut auftragen und ist auch noch nach ein paar Stunden sehr cremig auf meinen Lippen.

P1010185
Das zweite Produkt, war dann dieses Set der gloJeweled Eye Pencils. Ist die Verpackung nicht schön?

P1010187
Die Stifte kamen in den Farben antique, baroque, sterling silver und bejewled bronze. Hier könnt ihr euch das Set auch nochmal im Shop angucken. Oder wenn ihr sie doch lieber einzelnd wollt hier.

P1010191
Mir persönlich gefallen die Brauntöne am besten. Die Konsistenz ist super cremig und trotzdem langanhaltend. Wie ihr sehen könnt, sind sie alle super gut und stark pigmentiert, was ich besonders schön finde 🙂 (Lasst euch nicht von meiner Narbe stören ;))

P1010172
Als kleines Geschenk beigefügt waren dann noch diese drei süßen Mini Lippglosse aus der gloGloss Reihe in den Farben blushing, naked und peony. Diese gibt es in 18 Farben. Hier könnt ihr sie euch gerne noch einmal in voller Größe angucken.

P1010176
Geswatched sehen sie dann so aus. Meine Lippen sind leider schon dunkler von Natur aus, deshalb konnen die Farben nicht so kräfftig rüber, wie sie auf meiner Hand waren, aber ich kann sie euch dennoch empfehlen. Ich habe den blushing Gloss über einen meiner doch sehr austrocknenden Lippenstifte gegeben und war total überrascht, dass ich noch sehr lange ein cremiges Gefühl auf den Lippen hatte.

Ich habe mich wirklich riesig gefreut, dass Glominerals mir die Produkte zur Verfügung gestellt hat! Danke noch einmal dafür 😀

Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

xoxo Karo

– dieser Beitrag ist in Kooperation mit Glominerals entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.