Dr. Pierre Ricaud Review

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Dr. Pierre Ricaud ein Paket mit fünf Produkten zugeschickt bekommen und sie natürlich auch gleich ausprobiert. Dafür erst einmal Danke an dieser Stelle für die zur Verfügung gestellten Produkte! Hier kommt ihr dann auch zur Webseite 😀

Diese Sachen waren in meinem Paket enthalten:
P1010344
Diese fünf sind es dann geworden. Ich war gleich super gespannt alle Sachen auszuprobieren.

P1010349
Das beerenfarbende Produkt ist ein Körperpeeling, welches nach Beeren riecht und wirklich super die Haut peelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und liebe den Geruch jetzt schon 😀

Das orange Ding ist eine Öldusche. Diese riecht nach Orange. Beide zusammen sind einfach die perfekte Kombination! Das coole an dem Öl ist, dass es so bald es mit der nassen Haut in Kontakt kommt, wird es seifig. Richtig toll und man braucht wirklich nicht viel davon!

Und das Beste ist auch noch, dass die Badewanne bzw. Dusche nicht schmierig wird nachdem man die Produkte benutzt hat. Ich finde das ist wirklich wichtig und toll!

Hier bekommt ihr das Peeling und hier das Duschöl.

P1010352Dann hatte ich noch diese Gesichtscreme dabei.

P1010354
P1010355
Die Creme ist leicht rosa und riecht angenehm. Wie ihr sehen könnt, ist die Creme sehr fluffig, was ich liebe!
Schon nach dem ersten Auftragen, hat sie meine Haut super mit Feuchtigkeit versorgt und sie mega weich gemacht 😀

Hier könnt ihr euch die Creme mal ansehen.

P1010358Als Beauty Extra gab es dann diese beiden Schmuckstücke.
Einen Nagellack und einen Lippen Pflegestift.

P1010360
Der Nagellack sieht so aufgetragen aus. Es ist ein sehr dunkler Rot- bzw. Lilaton, welcher leider nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Aber ich finde den Nagellack trotzdem schön. Der Auftrag ist einfach und er trocknet relativ schnell.

Hier könnt ihr euch den auch nochmal ansehen.

P1010364
Der Lippen Pflegestift gibt, wie ihr sehen könnt, sogar etwas Farbe ab. Meine Lippen haben sich danach auf jeden Fall schön mit Feuchtigkeit versorgt gefühlt, allerdings ist der Geruch meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig. Aber dieser verfliegt dann auch nach einer Weile und stört dann auch nicht mehr.

Hier könnt ihr euch diesen dann auch noch einmal angucken.

Habt ihr schon einmal Produkte der Marke ausprobiert? Welche waren das?

xoxo Karo

– dieser Beitrag ist in Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.