Talk: Geburtstagsmarathon, Zeitmanagement, Update

Hallo ihr Lieben,

nach meinem Mach ruhig mal eine Pause Beitrag habe ich heute den bereits erwähnten Talk Beitrag für euch.
Für alle, die neu sind auf meinem Blog, das ist ein Post in dem ich euch ein kleines Update von meinem Leben gebe, was ich in letzter Zeit so gemacht habe und was noch alles so anstehen wird.

Endlich ist der mai vorbei! Das muss ich wirklich sagen. Jedes Jahr im Mai, ist immer so viel los. Ich durchlaufe einen regelrechten Geburtstagsmarathon, der nun endlich vorbei ist.
Außerdem haben auch einige Leute geheiratet und sonstige Feiern abgehalten, bei denen man natürlich dann auch anwesen sein musste.

Zusätzlich hatte bzw. habe ich zur Zeit ein kleines Problem mit meinem Zeitmanagement. Da ich jetzt im Mai und Juni viele Klausuren schreibe bzw. geschrieben habe und noch 40 h die Woche arbeite, war dies etwas viel neben den ganzen Geburtstagen.
Ich hoffe wirklich, dass es sich jetzt etwas beruhigen wird und ich wieder mehr Zeit finde.

Auch in unserer Wohnung hat sich gaaanz viel getan, da mein Freund jetzt endlich wieder zurück in Berlin ist! Unser Schlafzimmer ist komplett neu und gerade arbeiten wir noch fleißig am Arbeitszimmer.

Ich habe euch schon einmal in einem vergangen Talk Beitrag gesagt, dass ich vor habe, dieses Jahr früher auszulernen. Dies ist sehr wichtig für mich, weswegen ich auch immer mehr und mehr mich darauf konzentrieren muss, endlich mal mit dem Lernen anzufangen. Dies wird sicherlich dann zum Ende des Monats beginnen.

Da jetzt der Geburtstag meines Freundes auch vorbei ist, kann ich euch auch endlich sagen, wo es im August für uns hingeht. Ich habe ihm eine 3 Tage Reise nach Hamburg geschenkt. Jetzt denkt ihr sicher, okay Hamburg ist jetzt nicht soo besonders aber zusätzlich gehen wir noch zu König der Löwen. Ich freue mich schon so sehr darauf! Das ist eine Sache, die wir schon seit Beginn unserer Beziehung machen wollten.

Der Rest unseres Urlaubs ist noch 100 %ig nicht verplant. Wir werden uns aber auf jeden Fall etwas in Deutschland umsehen und auch einige Freunde besuchen 😀 Darüber werde ich euch dann aber noch genauer berichten.

Was habt ihr in euren Ferien/ im Urlaub so für dieses Jahr geplant? Wohin geht es für euch?

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.