Olaplex und Keraphlex Review

Hallo ihr Lieben,

nach einer kleinen Pause, die ich jetzt auch nur mit dieser Review unterbreche, des Lernens, stelle ich euch heute Olaphlex und Keraphlex vor.

P1010401
So sehen die beiden Verschlüsse der Flaschen aus.

P1010400
Ich habe das Olaphlex und Keraphlex von Verbraucherwelt.de zugeschickt bekommen. Danke an dieser Stelle noch einmal dafür! Auf deren Seite, findet ihr noch einmal alle Informationen zu den Produkten und weiteren.

Olaphlex ist ja zur Zeit in aller Munde. Es ist ein Sillikon freies Produkt, was die Haare pflegt und reparieren soll. Meistens wird das Produkt in Verbindung mit dem Haarefärben verwendet.
Auch Keraphlex ist silikonfrei und soll vor Schäden während des Haarefärbens oder bei einer Dauerwelle schützen.

Von beiden Produkten gibt es verschiedene Stufen. Ich habe jetzt jeweils die Stufe 3 testen dürfen.
Die Stufe 3 Produkte sind jeweils immer als Kur für zu Hause gedacht.

Ich habe das Olaphlex immer vor dem Haare waschen und vermehrt in meine Spitzen und Längen gegeben. Man soll es 10 min oder länger einwirken lassen. (Ich hatte es auch schon über einen halbe Stunde drin, da ich vergessen hatte, dass ich es drin habe Haha).
Beim Keraphlex habe ich es als Spülung auf mein nasses Haar gegeben und dann auch 5-10 min einwirken lassen.
Dann habe ich mir ganz normal die Haare gewaschen. Das Ergebnis war gut aber nicht sichtbar so wie auf dem Bild auf der Webseite, was sicher daran liegt, dass ich nicht so kaputte Haare habe wie die Dame auf dem Bild.

Ich habe doch sehr dicke und zu Knoten neigende Haare. Daher war ich überrascht, dass ich davon dann definitiv weniger hatte. Meine Haare ließen sich viel besser auskämmen als davor.

Auch der Duft hat mich überzeugt, da es ein wenig wie Dove Produkte riecht und die mag ich sehr.

Das einzige worüber ich „meckern“ könnte ist der Verschluss des Keraphlex. Das finde ich etwas unpraktisch zum rausbekommen, aber das kann man bei dem super Produkt dann doch mal übersehen 😀

Ich hoffe, dass euch diese kleine Review gefallen hat.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.