Exciting news

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich mich in den letzten drei Wochen nur einmal gemeldet. Diese Zeit ist jetzt vorbei! Ich bin jetzt endlich fertig mit dem Semester und auch den Klausuren!

Ich habe zwar hier nichts von mir hören lassen, aber auf Snapchat (karo_93) und auf Instagram haben Einige sicher mitbekommen, dass ich heute auf der Berliner Fashion Week als Model vertreten bin.
Ich laufe heute Abend für MOON Berlin auf der Fashion Week! Verrückt das einmal sagen zu können.

Die Show beginnt um 22 Uhr, da es eine Lichtshow ist. Der Designer von MOON Berlin wird von Peter Kaiser für die Schuhe, Uslu Airlines für das Make-up und Raumfeld wird sich um die Musik kümmern 😀

Ich konnte es selbst kaum glauben, als ich am vergangenen Sonntag den, 26.06.2016 zum Fitting eingeladen wurde und es dann wirklich feststand, dass ich bei einer großen Show dabei sein werde.
Ich versuche für euch einen kleinen EInblick zur Show Hinter den Kulissen zu drehen bzw. zu fotografieren.
Natürlich werde ich euch auch über Snapchat mitnehmen!

Also seid gespannt und wünscht mir Glück!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.