Man lernt nie aus Review

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Film Review für euch. Die letzte Review ist schon etwas länger her und diese kommen eigentlich immer ganz gut bei euch an 😀 Also legen wir los.

Originaltitel: The Intern
Genre: Komödie

Länge: 121 min
Erscheinungsjahr: 2015
FSK: 0
Herkunftsland & Sprache: Amerika & Englisch

Zusammenfassung:
Eine gestresste Chefin bekommt einen Rentner als Praktikanten an ihre Seite gestellt. Zu Beginn traut sie ihm nichts zu und versucht ihn so gut wie möglich aus allem rauszuhalten, jedoch ohne Erfolg. Mit seinem lebensfrohen Wesen schleicht sich der alte Herr schnell in ihr Herz und die beiden werden ein super Team.

Fazit:
Wie ihr seht, haben wir uns den Film ja auch wieder auf Blu-ray gekauft. Ich fand ihn wirklich sehr witzig und süß gemacht. Dieser Film eignet sich für alle Generationen und ist somit ein super Familienfilm.

Hier könnt ihr euch den Film dann auch kaufen oder einfach mal ansehen.

Ich hoffe, dass euch meine Review wieder einmal gefallen hat.

xoxo Karo

– unterstützt durch Affiliate Links –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.