Sommer Must-Haves – Kleidung

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Sommer Must-Haves in Sachen Kleidung.

Kleider sind für mich definitiv ein Must-Have für den Sommer. Wie ihr sehen könnt, stehe ich für den Sommer total auf weiße Kleider, in allen Formen und Varianten.

Auch Blumenmuster darf meiner Meinung nach nicht fehlen. Natürlich darf es dann auch mal ein farbiges Kleid sein. Ich trage zwar kein orange aber der Schnitt von diesem hier hat mir sehr gut gefallen.
Das schwarze Kleid steht hier für Maxikleider. Ich habe leider keins aber möchte mir definitiv eins zulegen!

Natürlich dürfen auch die Röcke nicht fehlen. Hier ist es nun dieser schöne blaue Rock mit kleinem Schlitz geworden. Was ich auch immer super finde, sind Blumen Tops. Auch weiße lockere Blusen sind ein Must-Have. Natürlich greife ich auch den Off-Shoulder Trend auf mit dem weißen Spitzen Shirt. Ich mag auch raffinierte Schnitte bei Shirts im Sommer, deshalb durfte das graue Shirt mit dem abgerundeten Ende auch in die Collage.

Final dürfen natürlich auch Bikinis nicht fehlen!
Jede Frau braucht meiner Meinung nach mindestens einen richtig gut sitzenden Bikini, indem sie sich wohl fühlt.

Auch hier hab ich einen schwarz-weiß gemusterten Bikini rausgesucht und einen floralen. Ich finde das schreit förmlich nach Sommer. Auch einen weißen Bikini sollte man in seinem Kleiderschrank haben. Den blauen Bikini habe ich auf Grund des Schnitts rausgesucht. Es ist ein Bandeau Bikini mit diesem kleinen V-Ausschnitt, welcher sicherlich sehr gut aussehen kann.

Ich hoffe, dass euch der Beitrag gefallen hat. Lasst mich wissen, ob ihr noch ein Sommer Must-Haves Beitrag mit Accessoires oder mit Must-Haves für den Sommer Urlaub haben möchtet.

xoxo Karo

-unterstützt durch Affiliate Links –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.