Ein neues Blogdesign

Hallo ihr Lieben,

ja ich habe mal wieder mein Blogdesign geändert Haha. Ich hoffe, dass dieses jetzt länger bleibt als das letzte.

Für alle die mein altes Design nicht kennen, folgen hier jetzt noch ein paar Bilder.

Bildschirmfoto 2016-07-13 um 16.46.18
Das war so der obere Teil des alten Designs.

Bildschirmfoto 2016-07-13 um 09.39.48
Das war dann der erste Blick auf den Beitrag und auf die Sidebar.

Bildschirmfoto 2016-07-13 um 09.40.06
Und das, wenn ma etwas weiter runter gescrollt hat.

Bildschirmfoto 2016-07-13 um 16.46.00
So sah dann meine Sidebar aus.

Mein neues Design finde ich auf jeden Fall übersichtlicher und cleaner. Jetzt sieht man auch erst richtig wer hier bloggt durch das About Me Widget.

Ich hoffe, dass euch das neue und verbesserte Design auch gut gefällt. Am Freitag erwartet euch auf jeden Fall ein längerer Beitrag, also bleibt dran 😉

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.