Talk: Urlaub – wo geht’s hin?

Hallo ihr Lieben,

endlich Sommerferien! So könnte es heißen, wenn ich nicht einen Ausbildung machen würde und noch zur Schule gehen würde…

Heute verrate ich euch, wo wir denn genau hin fahren in den Urlaub. Dieses Jahr geht es für uns leider nicht ins Ausland, dass hat dieses Jahr einfach nicht reingepasst. Dafür war ich aber ja zum Anfang des Jahres schon in Barcelona und München. (Unter dem Reiter Reisen findet ihr noch alle anderen Beiträge zu den beiden Trips.)

Am Anfang unseres Urlaubs wollen wir das Arbeitszimmer in ein Ankleidezimmer verwandeln. Dazu werden auf jeden Fall einige Beiträge kommen, denn es wird sich einiges in dem Zimmer ändern und ich freue mich sehr darüber 😀

Wie ich euch ja schon in meinem letzten Talk Beitrag erzählt habe, werden mein Freund und ich drei Tage in Hamburg verbringen inklusive einem Besuch beim Musical König der Löwen. Darauf freue ich mich jetzt schon seit Februar, also genau seit dem Zeitpunkt, seit dem ich die Reise für uns gebucht habe.

Vorher werden wir jedoch noch nach Wolfsburg fahren. Und dann noch nach Lüneburg. In beiden Städten übernachten wir eine Nacht. In Wolfsburg werden wir nicht sooo viel Zeit haben aber in Lüneburg dafür dann umso mehr, da wir nach Hamburg dann nur eine knappe Stunde brauchen werden 😀

Nachdem wir dann in Hamburg waren, werden wir noch am selben Tag an dem wir unsere Abreise haben, nach Schwerin fahren um dort eine Freundin zu besuchen. Dort bleiben wir dann wieder eine Nacht und gucken uns Schwerin an.

Ich glaube ich habe es noch nie erwähnt, aber ich komme ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern und freue mich sehr, wieder mal in der Nähe meines Heimatorts zu sein 😀

Dann geht es für uns wieder zurück nach Berlin und wir haben dann trotzdem noch ein paar Tage zum entspannen.

So sehen wir wenigstens etwas noch von Deutschland. Nächstes Jahr, hoffe ich, dass wir dann wenigstens wieder irgendwo hinfahren werden 😉

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.