Sommer Must-Haves – Accessoires

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Sommer Must-Haves Kleidungsbeitrag so gut bei euch angekommen ist, habe ich heute einen Beitrag über meine Sommer Must-Haves in der Kategorie Accessoires für euch 😀


Beginnen wir mit dem Schmuck:

Ich liebe silbernen Schmuck, egal zu welcher Jahreszeit. Deshalb eine kleine Vorwarnung, dass es größtenteils silberner Schmuck sein wird.

Statementketten gehen immer und werten jedes simple Outfit super einfach auf! Das selbe gilt für diese gestuften Ketten, die in verschiedenen Längen anliegen.
Auch die filigranen Armbänder, finde ich super praktisch und hübsch.

Taschen gehören natürlich auch zu Accessoires dazu und gehören auch einfach zu jedem Outfit dazu.

Ich finde kleine farbige Taschen immer super für heiße Tage, an denen man sowieso nicht so viel tragen möchte. Da greift man doch eher zu einer kleinen Tasche also zu einer großen. Doch manchmal braucht man dann doch eine große Tasche und deshalb durfte die Tasche mit den Fransen auch mit in die Collage.

Ich hoffe, dass euch dieser Post genauso gut gefällt wie der erste dieser Reihe. Es wird nämlich noch ein Must-Have für den Sommer Urlaub Beitrag geben ;D Also bleibt dran!

xoxo Karo

– unterstützt durch Affiliate Links –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.