The Visit Review

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich wisst, habe ich eine große Vorliebe für Filme, dass zeige ich euch ja auch immer mal wieder hier.
Deshlab stelle ich euch heute einen Film aus meinem Lieblingsgenre vor. ;D

Originaltitel: The Visit
Genre: Horror-Thriller
Länge: 94 min
Erscheinungsjahr: 2015
FSK: 12 (ja wirklich 12!)
Herkunftsland & Sprache: Amerika & Englisch

Zusammenfassung:
Um ihren Eltern eine Kreuzfahrt zu ermöglichen, beschließen zwei Geschwister, eine Woche bei ihren Großeltern auf dem Land zu verbringen.
Da ihre Mutter wegen eines Streits früh ausgezogen ist und den Kontakt zu ihnen komplett abbrach, kennen die Beiden ihre Großeltern gar nicht. Aus diesem Grund wollen sie jeden Augenblick auf Video festhalten.

Fazit:
Dieser Film ist seit langem mal wieder ein guter Horrorfilm! Ich finde nur das FSK icht berechtig. Dieses müsste mindestens bei 16 liegen. Wieso ich dieser Ansicht bin… naja dafür müsst ihr dann schon den Film sehen 😉

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid auf den Film, könnt ihr ihn beispielsweise hier kaufen.

xoxo Karo

– unterstützt durch Affiliate-Links –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.