Sommer Must-Haves – Urlaub

Hallo ihr Lieben,

passend zu den Sommerferien, hat ja auch die Urlaubszeit für alle angefangen, die arbeiten. Nachdem meine anderen beiden Beiträge zu meinen Sommer Must-Haves schon so gut bei euch angekommen sind (die findet ihr unten noch einmal verlinkt), dachte ich mir, dass ich noch einen weiteren Teil mache und dieses Mal über meine Urlaubs-Must-Haves berichte.

Natürlich kommt es dann immer darauf an, was ihr in diesem Urlaub geplant habt.

Wie auch schon in meinem Kleidungs Beitrag, finde ich, dass im Urlaub wenigstens ein passender Bikini, Badeanzug oder eine Badehose in euren Koffern sein sollte.

Auch ein Paar feste Schuhe, zum wandern, bummeln oder shoppen, solltet ihr auf jeden Fall dabei haben.

Ich finde, ich lese im Urlaub immer sehr viel, also ist ein Must-Have auf das ich nicht verzichten kann, auf jeden Fall ein gutes Buch!

Auch Sonnencreme bzw. Insektenschutzspray sollte man im Urlaub nicht vergessen.

Wenn ihr viel entdeckt, dann solltet ihr auch unbedingt an Blasenpflaster bzw. jegliche Art von Pflaster denken.

Solltet man viel in der Sonne sein, kann ein Basecap oder ein Hut und eine Sonnenbrille der absolute Lebensretter sein.

Natürlich darf auch meine Kamera nicht fehlen! Nicht nur wegen euch, sondern auch der Erinnerung halber ;D

Diese und noch einige andere Dinge werden mich und meinen Freund auf unseren Roadtrip begleiten.

Wenn es euch interessiert, was genau ich mitnehme, dann schaut doch einfach die nächsten Male hier vorbei ;D

Hier hab ich dann noch die beiden Beiträge für euch:
Sommer Must-Haves – Kleidung
Sommer Must-Haves – Accessoires

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.