Dinge, die ich auf unseren Roadtrip mitnehme

Hallo ihr Lieben,

da ich, wenn ich reise, euch auch immer mitnehme, habe ich mir überlegt, dass ich euch einmal zeige, was wir alles so im Groben mit auf unseren Roadtrip durch Deutschland nehmen.


Da wir immer einige Stunden unterwegs sind und in einigen Hotel auch nur das Frühstück mit gebucht haben, sind wir Selbstversorger.
Aus diesem Grund habe ich eine Kühlbox gekauft. Damit all unsere Sachen schön gekühl und frisch bleiben.

Während eben dieser langen Strecken, werde ich viel am Laptop sitzen, um für euch schon einmal ein paar Beiträge zu schreiben, Bilder zu bearbeiten oder evtl. sogar Videos zu schneiden 😉

Deshalb und auch der Erinnerung halber, darf natürlich auch meine Kamera nicht fehlen!

Natürlich dürfen auch all die Sachen aus meinem Sommer Must-Haves – Urlaub Beitrag nicht fehlen.

Auch meinen iPod werde ich 100 %ig nicht zu Hause lassen, da mein Freund und ich es lieben auf langen Fahrten Hörbücher oder eben Musik zu hören.

Auch mein Handy wird, wie bei sicher allen immer mit dabei sein. In der Roadtrip Zeit werde ich euch wohl mit Bildern bombardieren xD Sei es bei Instagram oder Snapchat unter karo_93.

Außerdem wird auch ein Regenschirm mein täglicher Begleiter sein – man weiß ja nie.

Eine Trinkflasche habe ich auch immer dabei 😀

Das waren jetzt einige meiner Sachen, die ich auf jeden Fall mit auf unseren Roadtrip nehmen werde 😀

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.