Dr. Pierre Ricaud Sonnenprodukte Review

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem wieder von Dr. Pierre Ricaud ein kleines Päckchen mit ein paar Produkten zugeschickt bekommen, die ich jetzt schon etwas länger für euch teste.

P1010593
Das ist das erste Produkt, was ich testen durfte Es handelt sich hierbei um ein Sonnenspray für den Körper mit Sonnenschutzfaktor 30.

Ich liebe den Geruch. Es riecht, so wie alle anderen Produkte, richtig schön nach Sommer. Typischer Sonnencreme Geruch.

Es lässt sich super leicht aufsprühen und ist wasserfest. ich habe mich allerdings nachdem ich im Wasser war trotzdem noch einmal eingesprüht.

Ich mag das Produkt wirklich sehr Dank seiner Handhabung! Ich habe auch keinen Sonnenbrand bekommen, was ja auch der Sinn ist.

Wie immer habe ich hier den Link zum Produkt für euch.

P1010595
Auch das Produkt riecht wirklich toll!

P1010599
In der Verpackung ist das hier enthalten. Das ist ein Serum für das Gesicht, welches die Bräune aktivieren soll. Es enthält leider keinen Sonnenschutzfaktor, aber das ist auch der einzige Minuspunkt.

Ansonsten finde ich das Produkt schön, leider war es bis jetzt noch nicht so oft im Einsatz, da die Sonne sich doch noch nicht so oft hat blicken lassen.

Hier kommt ihr zum Produkt auf der Webseite.

P1010590
Und zum Schluss hatte ich dann noch eine Après Soleil Lotion in meinem Paket. Auch diese riecht total nach Sommer. Leider ist bei den Inhaltsstoffen Alkohol gleich an zweiter Stelle und es riecht auch etwas danach, aber es ist trotz alledem ein super Produkt!

Hier könnt ihr auch dieses Produkt kaufen.

Vielen Dank noch einmal an Tabea für das Paket was mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde! Hier kommt ihr noch einmal zur Webseite.

Was sind eure Lieblingsprodukte wenn es um Sonnencreme geht? Habt ihr einige gute Sprays?

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.